- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Hauptgebäude mit Zimmern und allen weiteren Einrichtungen. Weiteres Appartementgebäude ist über die Straße. Der Zustand ist sehr schlecht. Möbel verdreckt und beschädigt. Bäder veraltet, Armaturen abgenutzt und Zubehör wie Handtuchhalter und Rollenhalter fehlen teils. Reparaturen werden nicht durchgeführt. Allinklusive ist nicht zu empfehlen. Essen ist monoton und besteht teils aus Fertiggerichten um es nicht Dosenfutter zu nennen. Fleisch ist total fettig und von minderer Qualität. Fisch ist nicht frisch und zu 90% paniert. Getränke (Wein) werden generell in Plastikbechern ausgeschenkt. 70% der Gäste sind Engländer. Die restlichen aus verschiedenen Ländern.
Zimmergröße ist Ok. Zustand: Möbel beschädigt und alt. Klimaanlage verschmutzt und mit Schimmel. Bad ist veraltet und die Einrichtungsgegenstände sind verschmutzt und beschädigt. Rollenhalter und Handtuchhalter fehlen teilweise
Restaurant bzw. eher Kantine für Mahlzeiten vorhanden. Bar mit Minibühne gegenüber. Ausstattung heruntergekommen (verklebt, fleckig und beschädigt) Getränke werden nur in Plastikbechern gereicht, Außnahme in der Kantine der Wein in Wassergläsern. Die Speisen sind in Qualität, Geschmack und Frische, sofern es keine Fertigprodukte sind, unterstes Niveau. Die Teller und Bestecke reichen bei voller Besetzung nicht aus und sind deshalb wohl zu ca. 30 % beschädigt. Der Küchenstil ist undefinierbar bzw. als Faast-Food zu bezeichnen. Eine Mischung aus Fertiggerichten und Resteverwertung.
Unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet. Die Zimmer und Bäder werden nur Oberflächlich gereinigt. Zusatzleistungen gibt es nicht.
ca. 300 m zum Strand. Umfeld landestypisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist da, Umfeld aber verklebt (Getränke). Sonnenschirme wurden wohl um die Ecke im Supermarkt für 5,- € Stück gekauft,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, haben wir nicht dafür entschuldigen, dass Sie haben nicht einen schönen Urlaub in unserem Hotel. Wir können sagen, dass unsere Essen ist frisch und gut zubereitet. Wir haben die hoffnungslos, dass du wieder kommen einen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Mari Carmen