- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, dass sind 4 befreundete Familien waren im Nov./Dez. 2006 nun schon das 3. Jahr in Folge im Jandia Luz. Da wir auch 2007 wieder dort buchen werden,(so wir gesund bleiben)könnten wir Schwierigkeiten bekommen, wenn viele neue Gäste; buchen- denn das Hotel ist nicht sehr groß! Lasst Euch nicht von den "Mießmachern" beindrucken-wer einen schönen, erholsamen Urlaub verbringen möchte ist im Jandia Luz richtig.Über die schöne Lage und herrlichen, weissen Strand haben andere schon ausführlich berichtetet. Zur kinderfreundlichkeit des Strandes ist zu bemerken. dass man beim höchsten Stand der Flut wirklich nach einigen Schritten bis zum Hals im Wasser steht-bei Ebbe aber weit hineingehen kann. Das Wetter Ist auch um diese Jahreszeit noch gut-zum Abschluss hatten wir 2 Regentage.Über´s Essen kann man nicht Klagen. morgens gibt`s nicht nur verschiedene, frische Brotsorten, Obst und sonst alles was das Herz begehrt(und sich auf Bauch und Hüften niederschlägt),sondern sogar Sekt um den Kreislauf anzuregen. Mittags gabes nicht nur verschiedene Nudelsorten sondern auch mal Fleisch und Kartoffeln. Wer abends nicht mit 2 Fleisch-und mindest einem Fischgericht sowie dieversen Beilagen zufrieden ist und Hummer essen möchte, der sollte Jandia Luz nicht buchen! Zusmmenfassend von "Berlinern"gesagt: Da kannste wirklich nicht meckern!!!Einige Hinweise zum Einkauf: Möglichst im großen Supermarkt in Morro Jabbel einkaufen(außer vielleicht die 5Ltr. Wasserkanister-die muß man auch bei"AI"selbst kaufen) Finger weg von Fotosachen! Eine beliebte Masche derzeit."Hallo, einen Moment-was haben Sie für schönen Fotoapparat-darf ich mal sehen? Guter Apparat-ich habe aber noch besseren, billig,nehme auch Ihren in Zahlung"und schon bekommt man billiges Zeug angedreht! Wir haben uns natürlich nicht darauf eingelassen-trotzdem fehlte anschliessend die Speicherkarte aus dem Fotoapparat! Genau so`n Ärger beim Schuhkauf-nach einigen Tagen war eine Naht kaput-Keine Reklamation möglich, nur Ärger mit dem Verkäufer, der auch auf eimal kein Deutsch mehr verstand! Trotzdem: SCHÖNEN URLAUB!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arno |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 15 |


