das AI konzept des apartmenthotels geht nicht auf. es werden keine getränke als zimmerservice gereicht,alles dahingehend muss von ausserhalb eingekauft werden. dies bei 1€- 2€ für eine flasche wasser im supermarkt. sollt dei anreise nach 23 Uhr erfolgen .... 1,5€ im automaten am abreisetag nach der abgabe der schlüsselkarte "chek out 12Uhr" kein hotelservice mehr (essen und trinken) Essen: wenig abwechslung , wenig auswahl, Qualität gerade ein ausreichend. ab und an ungebetene insekten besucher . zimmersercice glatte 2.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anne & benjamin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne und Benjamin vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir haben versucht, Ihrer Bewertung so gut wie möglich nachzukommen und es tut uns ein wenig leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Es ist schade, dass Ihnen unser vielfältiges, kulinarisches Angebot und das komplette All-Inclusive-Programm nicht gefallen haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihren Urlaub mit 5 Sternen bewertet haben, was fast die höchste Bewertung ist, zweifellos wegen der perfekten Lage am Strand und der Nähe zu allen Restaurants und Geschäften. Schließlich hoffen wir, dass auch die anderen Vorzüge wie die schöne Poolanlage und vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis Sie überzeugen konnten. Sonnige Grüße aus Jandia und alles Gute, Ihr Team vom Hotel Blue Sea Jandía Luz. www.blueseahotels.com