Schon als wir dort ankamen in dem Hotel in der Nacht liefen uns Kakerlaken über den Weg.Nach der ersten Nacht schmerzte unser Rücken sehr da die Matratzen von dem Bett kaputt sind und die Federn durch drückten.Das Zimmer ist sehr klein und das Bad ist auch nicht sehr gross.Der Kühlschrank in dem Zimmer ist leer.Das Essen im allgemeinen war auch nicht sehr reichhaltig es hat auch nicht geschmeckt.Der Speiseraum ist sehr klein .Der Pool ist auch nicht sehr gross und es gibt auch nicht viele Liegen.Der Strand war nicht weit vom Hotel und der ist sehr schön.Abends als man in sein Zimmer zurück kam saßen dort dann Kakerlaken.Beschwert haben wir uns dann bei dem Reiseveranstalter und was bekommt man zur Antwort "Wenn ich abends nach Hause komme sitzt bei mir eine ganze Mannschaft"das ist wohl ein Witz diese Antwort.Denn mit der Sauberkeit in diesem Hotel lässt es sehr zu wünschen übrig als nach zwei Tagen noch kein Zimmer gereinigt war und noch kein Handtuch wechsel gewesen ist beschwerten wir uns bei der Rezeption!!Und dann passierte etwas der Handtuch wechsel aber die Sauberkeit lies immer noch zu wünschen übrig der Dreck wurde nur verwedelt und der Boden war nicht sauber denn wenn man nach dem duschen barfuss im Zimmer lief hatte man schwarze Füsse.Vor allem muss man alles bezahlen den Fön,Fernbedienung für Fernseher,Internet und den Sonnenschirm und Liegen am Strand wenn man einen ganzen Tag dort bleibt 13,50 Euro und für einen halben Tag das gleiche.Vor allem der Krach in der Nacht das man kaum schlafen konnte von der laufenden Kühlung vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, es tut mir aufrichtig leid, dass Sie rundherum unzufrieden waren. Ich möchte erwähnen, dass es üblich ist, dass der Kühlschrank leer ist, damit die Gäste ihre Einkäufe aufbewahren können. Wir haben Apartments von 38 m2 aber auch grössere, damit die Gäste das Geeignete wählen können; dies wird im Katalog erläutert. Saubermachen findet an 5 Tagen in der Woche statt, ausgenommen werden nur 2 Tage, mittwochs und sonntags wird nicht sauber gemacht. Bettwäsche und Handtücher werden zweimal in der Woche ausgewechselt, darüber hinaus zusätzlich bei Notwendigkeit. Es wird nicht alles in Rechnung gestellt; bei einigen Leistungen (z.B. die TV-Fernbedienung) wird ein Betrag hinterlegt, der bei Rückgabe des Objektes am Empfang zurückgegeben wird. Bedauerlicherweise die Liegen und die Sonnenschirme am Strand gehören uns nicht und entziehen sich unserer Einflussnahme. Nichtsdestotrotz ist es üblich bei diesen Leistungen den ganzen Tag zu berechnen, unabhängig davon, wie lange der Kunde davon Gebrauch macht. Mit freundlichem Gruss Thomas Bryant Direktor


