Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lennart und Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage ohne Massentourismus
5,0 / 6

Allgemein

Durch das nette Personal, sehr gutes Essen und die schön angelegte Hotelanlage bleibt uns der Urlaub in guter Erinnerung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Apartment zur Poolseite. Unser Zimmer war zwar ohne Klimaanlage ausgestattet aber dafür mit TV, einer kleinen Kochniesche, einem Badezimmer und seperat das Schlafzimmer. Die Betten waren sehr hart und nicht wirklich bequem. Ohne Licht konnten wir auch bei Tageslicht im Schlafzimmer nichts sehen und die Sauberkeit kenen wir von anderen Hotels auch ein wenig besser. Das Inventar könnte wirklich mal wieder erneuert werden. Vor allem Betten und das Badezimmer. Da die Abende recht kühl und windig sind, bekommt man die Zimmer recht gut durchgelüftet für die Nacht. Eine Klimaanlage wäre zwar schön aber es geht auch gut ohne. Zum Thema Kakerlaken, welches schon öfter in den Bewertungen angesprochen wurde: Wir hatten ein ebenerdiges Appartment und haben in den 11 Tagen ganze drei Kakerlaken gesehen - alle drei draußen - Aber bei so einem Urlaub sollte man sich auch mal überlegen, wie viel Zeit man wirklich im Zimmer verbringen möchte und wie viel man unterwegs ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Bei dem Buffett war für jeden etwas dabei. Es wurde alles frisch angerichtet. Warmes Essen wurde nicht kalt und der Koch selber zeigte regelmäßig Präsenz. Die Atmosphäre war angenehm. Es war nicht hektisch und man konnte in Ruhe das Essen genießen. Es war immer genügend da und es wurde auch regelmäßig nachgefüllt. Von der Qualität und der Auswahl der Speisen kann sich manch anderes Hotel ein Beispiel nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und ging Wünschen so gut es ging auch nach. Es war immer jemand da den man ansprechen konnte und die Kellner waren auch gern mal zu Scherzen aufgelegt. Man merkt auch dass das Klima zwischen den Mitarbeitern stimmt und dadurch wirkte das Personal sehr sympathisch und als Gast fühlte man sich gut aufgehoben:) Die Gäste werden alle gleich behandelt und wenn der Kellner an der Poolbar mal ein wenig Zeit hat, dann scherzt er auch gern mal mit Groß und Klein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Straße aber wenn man sich am Pool aufhält bzw Zimmer mit Poolblick bucht, dann bekommt man von dem Lärm kaum etwas mit. Wenn man an den Strand möchte muss man einfach nur die Straße überqueren und einen kleinen Parkplatz entlanglaufen und schon ist man da:) Und der weiße Sandstrand lädt zu Abendspaziergängen ein. Die Einkaufsmöglichkeiten liegen an der Hauptstraße und sind nur 5 Minuten zu Fuß (wenn überhaupt) vom Hotel entfernt und gut erreichbar. Leider war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit zwei Stunden ziemlich lang, dafür waren Unternehmungen und Ausflüge von Jandia aus kein Problem, denn für Transfer vom Hotel aus sorgen meist die Anbieter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessbereich, den man nutzen konnte gegen eine kleine Gebühr und Massagen wurden auch angeboten. Aber es gab keine Animation, was wir persönlich ganz gut fanden;) Einmal in der Woche gibt es Live Musik am Pool. Ansonsten kann man in Jandia und Umgebung recht viel unternehmen und die Dame von Alltours, welche regelmäßig im Hotel ist, ist einem bei der Urlaubsplanung gern behilflich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart und Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lennart, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die ich an das Team Relaxia Jandia weiterleiten werde. Ich Hoffe, Sie bald begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Thomas Bryant Direktor