Waren in den Sommerferien mit unserer Tochter für drei Wochen im Hotel und leider haben wir große Mängel bei der Sauberkeit festgestellt. Die Böden wurden nur im Eiltempo gereinigt und der restlich Wohnraum wurde nur einmal Wöchentlich sporadisch gewischt . Toilettenpapier mussten wir uns regelmäßig an der Rezeption holen da nicht aufgefüllt wurde. Ein positives muss man über Das Essen sagen , es war immer gut und es war reichlich vorhanden. Der Speisesaal könnte größer sein aber es haben immer alle Gäste was zu Essen bekommen. Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal war super freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Igor |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Igor, erst einmal vielen Dank für die offne, ehrliche Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, das Sie anscheinend eine schlecht Erfahrung mit unseren Zimmern gemacht haben, da wir stets bemüht sind unseren Gästen, einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, ist es wichtig für uns auf Qualitätsmängel hingewiesen zu werden! Recht herzlich möchten wir uns auch für die positiven Kommentare bedanken, das sie mit unserem Service an der Rezeption und im Restaurant sehr zufrieden waren, und natürlich auch über die positive Wertung des Essens! Wir hoffen das Sie uns noch eine Zweite Chance geben, um Ihren letzten Eindruck noch zu verbessern können! Mit sonnigen Grüssen Ihr Relaxia Jandia Luz Team


