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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein

Nun, wir waren sehr, sehr enttäuscht vom Hotel. Hier unsere genaueren Ausführungen: Beim Flug und Transfer lief alles, wie geplant. So einen kaltherzigen und unfreundlichen Empfang im Hotel haben wir noch nie erlebt. Man hat lediglich registriert, dass wir da sind und uns die Bänder angebracht, einen Zettel mit der Zimmernummer in die Hand gedrückt und das war es. Keine Wegbeschreibung, kein Begleiten oder Ähnliches. Nur eine einzige Dame am Empfang, ihr Name ist Jenny, war immer sehr, sehr freundlich, die Gäste haben oft darauf gewartet bis sie Schichtbeginn hatte, um mit ihrem Anliegen zu ihr zu kommen. Die anderen Angestellten am Empfang haben einen meistens spüren lassen, dass man gerade stört oder nervt. Entsprechend konnte man das an der Mimik ablesen. Es ist belastend, wenn man nicht willkommen ist. Schließlich zahlen wir, die Gäste, die Gehälter der Angestellten. Das Zimmer an sich war, sagen wir mal, grob gereinigt. Wie man auch im Laufe der Tage mitbekommen hat, war die Reinigungskraft maximal 10 Minuten mit der Reinigung beschäftigt pro Apartment. Da geht nun mal mehr als grob durchwischen, nicht viel. Sonntags und mittwochs wurde gar nicht gereinigt, was absolut nicht geht. Sauberkeit sollte das Mindeste sein in einem Hotel, was stimmen muss. Die Matratzen wurden vermutlich seit Eröffnung des Hotels nicht ausgetauscht. Man konnte wirklich JEDE Feder spüren. Ein absoluter Albtraum und in unseren Augen auch für ein 2 Sterne Hotel eine absolute Frechheit. Erholsamer Urlaubsschlaf ist was Anderes. Einziger Pluspunkt war das Kinderreisebett. Unser kleiner Sohn konnte gut und bequem schlafen. Zum Essen: Gut, nur 2 Sterne – darf man seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, aber teilweise war das Essen kalt und eigentlich gab es jeden 3ten Tag dasselbe, der Nachtisch hat sich nie geändert und die Resteverwertung muss man, unserer Meinung nach, in einem Hotel auch nicht so übertreiben. Einen Tisch musste man sich sowieso immer selber suchen im Restaurant, hier wäre auch ein netter Hinweis auf einen freien Tisch schön gewesen (genug Kellner waren schließlich anwesend) und man musste sich immer selber um den Kinderstuhl kümmern. (so kennt man das ja eigentlich in keinem Restaurant, weder Ausland noch Deutschland, dass man den selber zum Tisch tragen muss). Einziger Pluspunkt, das Abräumen des benutzen Geschirrs erfolgte prompt und die Kellner waren so an sich sehr freundlich und auch sehr nett zu den Kids. Das Essen hingegen hatte Kantinenniveau. Zum Thema Familienfreundlich: Der Kinderpool wurde an einer denkbar schlechten Stelle errichtet, im Schatten. Was zur Folge hatte, dass eigentlich jedes Kind, egal welchen Alters, lieber in den großen Pool ging, da der Kinderpool eiskalt war. Vom Spielplatz in der hintersten Ecke hinterm Hotel brauchen wir gar nicht erst anfangen. Auch nicht besonders toll für all-in war, dass man sich an der Poolpar immer selbständig bedienen musste. Vom Softgetränk, über Bier bis hin zu hochprozentigen Getränken war alles frei zugänglich und jeder konnte/durfte fröhlich vor sich hinpanschen. Zum Glück war die Bar für jeden gut einsehbar, denn Kinder ab einer bestimmten Größe hätten sich locker an Bier und am hochprozentigen bedienen können, in unseren Augen ein absolutes No-Go. Alles in Allem war es ein wenig schöner Urlaub, der nur durch den wunderschönen Strand einigermassen erträglich war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns machen konnten. Da es uns sehr daran gelegen ist uns stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service, Restaurant und dem Mobiliar in Zimmer nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen zur Kenntniss genommen haben und werden weiter an uns arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten können.Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team