Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Jandia Luz für Menschen mit dickem Fell
3,0 / 6

Allgemein

Direkt an der Hauptverkehrsstraße mündet erst direkt an das Jandia Sol de Mar Hotel. Von der Frontseite ist man dem Straßenlärm und von hinten hört man den Krach der Klimaanlage des Nachbarhotels. Ich habe keine Nacht durchgeschlafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach, sauber, aber ohne Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfache Küche, ohne Schnickschnack. Ein Fischgericht, ein Fleischgericht und Kinderpasta, -pizza. Überforderte Servierkräfte, wenn sich Gäste häuften, dauerte es lange, ehe ein Nebenraum geöffnet wurde. Zum Ende der Essenszeiten wurden die Gäste hinausgeekelt. Ein gemütliches Essen was nicht möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist bemüht, um Service zu bieten. Die Reinigungskräfte sind stets bemüht, alles sauber zu halten. Die Barkraft an der Poolbar, war lediglich mit dem Auffüllen der Selbstbedienungsbar beschäftigt. Ich hatte den Eindruck die Gäste wurden als Störend empfunden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt im Ort an der Hauptverkehrsstraße und Schoppingmeile, Luftlinie zum Strand ca100 m


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolbar war des beliebteste Freizeitangebot für alle die, die ihren Reisepreis wieder abtrinken wollten. Der Pooll ist klein und läd weder zum Schwimmen oder Baden ein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäussert haben. Zuerst bitten wir Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Wir bemühen uns natürlich stets, unseren Gästen einen schönen, erholsamen Urlaub zu bieten, deswegen ist es für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf eventuelle Qualitätsmangel hingewiesen werden. Wichtig bei jeder Buchung ist die Ausschreibung gründlich zu lesen, unsere Zimmer sind einmal zur Strassenseite/Landseite gerichtet und einmal zur Poolseite/Gartenseite. Das sind zwei verschiedene Kategorien, die Zimmer zur Strassenseiten haben jedoch das Schlafzimmer nach hinten raus, das nachts der Strassenlärm kaum zu hören ist, und das man Tagsüber schonmal die Ventilatoren des Nachbarshotels hören kann ist richtig, jedoch abends werden diese ausgeschaltet und erst morgens wieder angeschaltet, das man nachts ruhig schlafen kann! Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service in Bar zufrieden waren, wir versichern Ihnen das wir Ihre Kritik zur Kenntniss genommen haben, den nur so ist es uns möglich, unseren Service täglich für unsere Gäste zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team