- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen seit 9 Jahren ins Jandia Luz, und können immer wieder nur bestätigen, dass die gesamte Anlage regelmäßig gepflegt wird, und sehr sauber ist. Eine kleine überschaubare Anlage mit 115 Zimmern. Nach Morro Jable und zum Einkaufen im Ort sind es nur wenige Gehminuten. Endloser Sandstrand und kristallklares Wasser direkt vor der Haustür. Das Essen im Jandia Luz ist (wie immer) sehr gut gewesen. Es gibt zwei Themenabende pro Woche. Den kanarischen und den spanischen Abend, was uns auch wieder sehr gut gefallen hat. Die Zimmer, wie immer sauber, sowie die gesamte Hotelanlage. Reinigung der Zimmer 5 x pro Woche, sowie 2 xBettwäschewechsel pro Woche. Dies ist alles ausführlich im Reisekatalog nachzulesen. Wir waren das 1. Mal im Sommer (sonst Jan/Feb) im Jandia Luz, und können nur bestätigen, das egal wann man kommt, eine sehr gute Atmosphäre in der Anlage herrscht, auch im Sommerhochbetrieb. Ein besonderes dickes fettes Lob an das gesamte Team vom Jandia Luz! Vom Hausmeister bis zum Zimmermädchen, Rezeption, Direktion, Koch, Kellner usw. Denn diese Menschen tragen alle dazu bei, dass man einen ein tollen Urlaub im Luz verbringen konnte und kann, eben einen Sommertraum! Vielen Dank, für drei schöne und erholsame Wochen. Wir freuen uns jetzt schon auf den 29. Januar. Dann sind wir wieder da. Liebe Grüße Silvia Hier noch eine kleine Anmerkung, an alle Meckerer! Wir sind seit 9 Jahren Gast in diesem Hotel. Kein Mensch verbringt 9 Jahre in einem Hotel was schlechtes Essen serviert, wo angeblich Zimmer schmutzig sind, und wo Hotelangestellte unfreundlich sind, wie es einige Leute bei Holiday Check beschreiben. Jeder der dieses Hotel bucht, sollte sorgfältig den Reisekatalog lesen. Dort ist alles beschrieben, was man hat und was man nicht hat. Was einige Leute an Negativ Bewertungen schreiben, ist nicht nachvollziehbar, und schlichtweg gelogen! Daher, bitte erst lesen, dann buchen! Denn solche Aussagen schaden dem Hotel, und verunsichern neue Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia Micklich |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Buenos días Silvia, Wir haben gerade Ihren Kommentar gelesen und sind alle noch ein Stück grösser geworden (vor Stolz :). Vielen Dank für das Lob, gern werde ich es an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir sind sehr Stolz soooo viele Stammgäste zu haben, Sie gehören dazu. Vielen Dank für die jahrelange Treue!!! Liebe Grüsse aus der zweiten Heimat! Micha Direktor


