Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ein super tolles Hotel für den Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist klein und überschaubar. Im Ganzen wirkt es sehr familiär. Es waren Familien genauso wie die ältere Generation vertreten. Was auch nett war, dass unterschiedliche Nationen (Spanier, Holländer, Finnen, Polen, Deutsche, etc.) vertreten waren. Unser Zimmer war direkt am Pool, was aber nicht nachteilig war, denn ab ca. 23 Uhr war es recht ruhig. Das Appartement ist angenehm geräumig, neben einer Schlafcouch eine kleine Küche mit allem Notwendigen ausgerüstet, ein Bad mit Badewanne (die nicht zu hoch zum einsteigen war), und ein nettes Schlafzimmer mit einem Doppelbett (das man auch auseinanderziehen kann). Die Zimmer waren immer sauber und Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht. Sehr schönes wohnen. Das Personal (ob im Restaurant, Poolbar, Rezeption oder Zimmerservice) war ohne Ausnahme freundlich, immer bemüht und zuvorkommend. Die All-inklusiv-Verpflegung war reichlich, allerdings kann man über Geschmack nicht streiten. Also konnte man gut satt werden, aber geschmacklich kein Highlight! Wo ich mich einwenig drüber geärgert habe war, dass man z.B. für das Ausleihen einer Föns zu dem Pfand auch noch pro Tag eine Miete zahlen muss, ebenso für ein Leihbadetuch (es sei denn man ist alltours Gast, da brauchte man nur Pfand hinterlegen). Ein rundum toller Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement ist größzügig geschnitten. Es gibt viel Platz. Das Mobeliar ist nett und sauber. Die Küche ist klein, aber gut ausgestattet. Das Bad ist nicht zu klein und mit Badewanne ausgestattet. Es wird täglich (außer Sonntag und Mittwoch) gereinigt, so dass es immer sauber ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen qualitativ nicht schlecht, aber geschamchlich nicht der Renner. Es wurde regelmäßig nachgelegt, so dass auch die Gäste, die später zum Essen gehen immer Frisches vorfinden. Die Tische wurden vor dem Eindecken immer abgewischt, aber die Unterleger (statt Tischwäsche) waren nicht appetitlich. Die Speisen könnten ruhig mehr landestypisch zubereitet werden. Vielleicht wäre dann das Gemüse nicht immer übergart und der Fisch nicht in Soße ertränkt. Dazu würde ich mir mehr spanische Musik als Hintergrundgeräuschkulisse wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, das Personal in allen Bereichen sehr nett, zuvorkommend, immer bemüht. Die Verständigung kein Problem. Die Zimmer immer sauber. Eine Aufsicht am Pool, und eine Arztpraxis im Gebäude. Ein Defekt am Kühlschrank wurde innerhalb des gleichen Tages behoben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage scheint im ersten Augenblick ungünstig, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Aber durch die Bepflanzung und die Lage der Zimmer in der Anlage war es gar nicht so schlimm. Der Strand ist schnell zu erreichen. Nebenan direkt eine Autovermietung und ein Arzt. Der Marktplatz liegt unweit entfernt, genauso das Shopping CenterCosmo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Buenos dias Claudia, Vielen dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, wenn Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Anregungen oder Kritikpunkte werden ich mit dem Personal besprechen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüsse von der Insel, Micha Direktor