- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Apartment war sehr einfach Eingerichtet und ohne Klima , das Bad war sehr klein , das Wohnzimmer mit Kochzeile war dagegen Großzügig gehalten sowie eine kleine Außenterrasse die im Innenhof der Anlage war ! Im Restaurant waren zu wenig Plätze so das es zu Stoßzeiten schon mal einen Engpass gab . Das Essen war dagegen immer gut und Reichlich ! Leider gab es keinen Service am Tisch . Was uns nicht gut gefallen hat , das man für denn Safe bezahlen muss , und das sonst ob für Handtücher im Poolbereich oder selbst für die Fernbedienung des Fernsehers eine Kaution gefordert wird , die man selbstverständlich wieder bekommt , aber man schon am Anfang denkt , wo sind wir hier denn Gelandet ! Da sollte der neue Junge Deutsche Manager mal drüber nachdenken .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vida |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo Vida, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist von Ihnen richtig bemerkt, dass für einige Sachen Kaution fällig ist, dies ist aus der Erfahrung heraus entstanden. So arbeiten sehr viele Hotels hier auf den Kanarischen Inseln. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin. Liebe Grüsse Micha Direktor


