- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns nie wieder, das Hotel punktet einzig durch seine Strandnähe. Der Strand , das Wasser und die Weite ist unglaublich und endschädigt für - fast alles. Wir reisten spät am Abend an und wurden "leidlich begrüßt". Zimmer und alles weitere mussten wir uns selber suchen. Das bereitgestellte Essen war ungeiessbar,( stand seit mehreren Stunden unter Folie eingepackt. ( Kleiner Tipp ein paar Sanddwiches oder kleine Auswahl an Tapas hätten es auch getan) Getränke wurden nicht mitserviert. Das Zimmer war ein Raucherzimmer und ohne Klimaanlage. Das Appartment war für uns als Familie nicht geeignet, das Schlafzimmer bot ein Doppelbett, der Wohnraum eine Schlafcouch und ein Behelfsbett. Die Möglichkeit war endweder alle (Kinder und Erwachsene) zeitig zu Bett oder die Kinder schlafen im Elternschlafzimmer. Keine gute Lösung für einen entspannten Urlaub. Positiv das Servicepersonal ist stehts sehr freundlich und bemüht .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Durch den Namen kann ich leider Ihre Reservierung nicht zuordnen, denn ich wollte auf Ihren Fall etwas näher eingehen. Wenn Gäste bei uns sehr spät anreisen, bereiten wir Teller mit Wurstscheiben und Brot vor, da das Abendessen ja bereits zu ende ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Un saludo, Micha Direktor


