Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder !!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Wäre eigentlich ideal gelegen, nahe zum Wunderschönen Sandstrand - leider das Hotel ziehmlich in die Jahre gekommen ,Zimmer alt und verlebt zudem noch dreckig , Essen hatte Kantienen Niveau , Personal bis auf wenige ausnahmen sehr unaufmerksam und unfreundlich - zudem ständig das Handy in der Hand , egal ob im Speisesaal , hinter der Poolbar oder der Bademeister - Handy ständig präsent !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Appartment war einfach nur eine Frechheit, schon nach der Ankunft sind wir runter zur Rezeption und haben darauf Aufmerksam gemacht , das wir dies nicht so gebucht haben - als Antwort kam nir , ja das habe er schon öfter gehört - aber andere Zimmer gibt es nicht .....Zahlen für KlimaFernbedienung , Fernseher, Föhn, Ventilator oder Schlüssel für den Fitnessraum stehen an der Tagesordnung ! Das Bett war eine einzige Katastrophe , Steinhart und zudem kamen noch die Federn durch , dreckig - obwohl "geputzt wurde , Kakerlaken die man eigentlich nicht unbedingt im Zimmer haben möchte :(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Waren 10 Tage im Hotel , davon 5 Tage essen gegangen , das Essen ist zum davonlaufen .....keine Spur von Spanischer Leidenschaft , täglich so gut wie das gleiche 3 Nudelsorten, 2 Sossen, Pommes, Kartoffeln, Nuggets, frittierter Fisch oder Hühnchen, Fisch in Sosse, Fleisch in Sosse ..... Nachspeisenbuffet jeden Tag gleich .....2 Kuchen, Obst aus der Dose, 3 Eissorten und dann wären da nich die riesen Stücke Wasser und Honigmelone ..... furchtbar - im Urlaub möchte man doch eigentlich Landestypisch Essen !! Dann endlich der Langersehnte Spanische Abend mit Vorfreude auf leckere Paella ......zack die Enttäuschung - völlig verkocht , komplett Geschmacksneutral :(


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf 2 Angestellte von der Rezepzion ist das Personal nich unbedingt sehr erfreut wenn man es anspricht , entweder bekommt man keine Antwort oder sie ist ziehmlich unfreundlich , generell find ich es nicht in Ordnung das dass Personal ständig das Handy in der Hand hat um Nachrichten zu checken und schreiben , egal ob an der Poolbar oder im Speisesaal .... dann wäre da noch der tolle Bademeister - der eigentlich nichts zu tun hat , außer zwischendurch mal die Becher und Eiswürfel aufzufüllen , die Tische wieder sauber machen und seine 4- 5 Bier zu trinken !! Tolles Vorbild !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist eigentlich super , wenn man nicht gerade ein Zimmer zur Hauptstrasse direkt vor dem Hotel hat wie wir ! Dafür ist man gleich nach dem überqueren der Strasse aofort am Strand der wirklich Zraumhaft schön ist ! Plus punkt für den Pool , klein aber fein !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eige tlich wird alles ein wenig angeboten , Vom Jet Ski über Tauchen und Schnorcheln, Katamaran, Jeep Tour, Tierpark , Inselhopping uvm


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bemühen uns natürlich stets, unseren Gästen einen schönen, erholsamen Urlaub zu bieten, deswegen ist es für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf eventuelle Qualitätsmangel hingewiesen werden. Ihre Kommentare zwecks des Personals nehmen wir gerne entgegen und werden dies der entsprechenden Abteilung weiterleiten um unseren Service zu optimieren. Ihre Kritik zweck des Essen werden wir an den Küchenchef weiterleiten und versuchen hier die Qualität zu verbessern. Doch generell ist unser Buffet sehr Reichhaltig und für jeden was dabei ob beim Frühstück , Mittag- oder Abendessen. Wir entschuldigen uns für die Erfahrungen, die Sie im Ihrem Zimmer beschreiben, jedoch haben Sie die Möglichkeit, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, dies bei der Rezeption zu melden, und Normalfall werden, diese Dinge innerhalb kürzester Zeit behoben! Ausserdem ist in der Hotel Ausschreibung die Information enthalten, dass das WLAN, die Strandhandtücher und Safe extra Gebühren haben. Unsere Klimaanlage, Fernseher und Handtücher müssen nicht extra bezahlt werden, jedoch muss man einen Pfand von 10€ für die Fernbedienung oder die Handtücher hinterlegen, die man jedoch bei Rückgabe zurück bekommt! Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz der Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des Hotels zu korrigieren! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team