Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kleiner Preis, wenig Leistung.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist definitiv nicht zu empfehlen., denn auf der vermeintlich ruhigen Rückseite hat man den Sound der Klimaanlage des Nachbarhotels und die ist echt laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Ausstattung, aber ausreichend. Allerdings hinter dem Schlafzimmer befindet sich die Klimaanlage des Sol Jandia Mar und die hat die Größe eines Containers und die Lautstärke eines Rasenmähers, nur das dieses Gerät rund um die Uhr läuft. Ich habe keine Nacht durchgeschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfache, aber gute Küche. Zum Mittagessen und zum Abendessen wird meist ein Fleischgericht, ein Fischgericht und mehrere Gerichte für Kinder serviert. Und dazu ein eine Große Auswahl an frischen Salaten. Aber die kulinarischen Extras, wie man sie aus anderen Hotels kennt, gibt est nicht. So wird man auf dem Büfett weder landestypische Ziegenfleisch oder Thunfisch Gerichte finden. Die Kellner sind nett, wirken aber oft überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice ist gut, 5x wöchentlich wird das Zimmer gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage, ca. 100m zum Strand und zur Einkaufsmeile, aber laut durch den nicht abreißenden Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool, einen kleinen Fitnessraum und einen kleinen Spielplatz.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben und, dass Sie die Zeit für Ihre Anmerkungen genommen hätte. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben nicht 100% erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team