Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert, aber das Spanische fehlthlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut gelegen, kurze Wege zum Wasser, shoppen usw. Ein paar Quartire sind auf Modernste eingerichtet, ich habe mich für ein noch wie vor 4 Jahren ausgestattetes App. entschieden, da ich allein nicht ebenerdig wohnen wollte. Ich kann es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Aussattung war gut, Alles vorhanden gute Matrazen, auch könnte man sich was kochen, Sitzmöglichkeit und Balkon sehr gut, nur der Safe veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich bin etwas enttäuscht , das Essen schmeckt, ist aber nicht sehr abwechslungsreich, man findet immer was, aber ich habe z. B. Paela und Seranoschinken vermisst, eben typisch spanische Gerichte, vor 4 Jahren gab es noch einen total spanischen Tag, das fand ich sehr gut. Die Atmosphäre war gut und die Aufteilung in zwei Essengruppen fand ich ebenfalls sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte keine grossen Probleme, der Safe musste 3x rep. werden. Keine weiteren Beschwerden, das Personal ist sehr nett und freundlich. Auch die Reinigung optimal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war einfach zu lange, der grosse Bus war voll und wir sind sehr viele Hotels angefahren, 40 Pers. waren wohl drin. Und wenn das Hotel fast am Ende liegt! Für Spaziergänger ist die Lage vom Hotel sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe keine Freizeitangebote angenommen, mich allein beschäftigt. Pool ist ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten, und auch dafür, dass Sie eine so ausführliche und detaillierte Rezension geschrieben haben, die für künftige Urlauber, die noch Zweifel haben, sicher sehr nützlich sein wird. Es wird uns auch helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen fantastischen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir danken Ihnen, dass Sie in Ihrer Rezension die Vorteile und Dienstleistungen erwähnt haben, die Ihnen am besten gefallen haben, wie z. B. unsere perfekte Lage für Wanderer, ein perfekt ausgestattetes Zimmer und unser freundliches und aufmerksames Personal. Wir werden Ihre Empfehlung, den Spanischen Tag im Speisesaal wieder einzuführen, in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Im Namen unseres Teams senden wir Ihnen unsere herzlichen Grüße und besten Wünsche. Blue Sea Jandía Luz ww.blueseahotels.com