Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Erstmal und nie wieder, nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse Personal " Unterbesetzt " Sehr abgewohnt Essen sehr schlecht Stammkunden sind zu 90% unzufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, Plastikteile am Kühlschrak abgebrochen, verletztungsgefahr sehr hoch, Herdplatten defekt. Antennekabel aus der Wand, Steckdosen in die Wand gedrückt. Zimmer mit Klimaanalage liegen direkt zur Hauptstrasse, kein öffnen der Terassentür möglich, Klimaanlage wurde selten gereinigt. Für ältere Menschen die schlecht laufen und heben können es gibt kein Fahrstuhl. Wege "Treppenaufgang" zu den Zimmern sehr schlecht beleuchtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok, aber alle warme Speisen waren grundsätzlich kalt. Das gleiche beim Abendessen, alle Speisen waren lauwarm oder kalt, leider war vieles fritiert. Aber alles fad und verkocht und nach einer Woche die Wiederholung.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unterbesetzt, waren aber sehr freundlich und hilfbereit, haben gemacht was möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt direkt an der Hauptstrasse, Zimmer mit Klimanlage befinden sich direkt an der Hauptstrasse, kein Öffenen der Terrassentür möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr gut, aber leider schließt diese um 18.00 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Anton, es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns deshalb eine schlechte Note gegeben haben. Außerdem wollten Sie uns auch nicht weiterempfehlen, was uns umso trauriger macht. Wir lesen mit Interesse Ihre Vorschläge und Ansichten, mit der Absicht, einige Verbesserungspunkte aufzugreifen, die in unserer Hand liegen, um sie zu verbessern. In der Zwischenzeit verabschieden wir uns mit unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht wie erwartet waren. Grüße vom Blue Sea Jandia Luz www.blueseahotels.com