Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel wird leider immer schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 7x da weil wir Appartements mögen und das Hotel klein und familiär ist. Leider wird es seid letztem Jahr immer schlechter. Das Essen ist immer das selbe und ohne Auswahl. Nach 14 Tagen kann man es nicht mehr sehen. Obst wurde gekürzt und Eis gibt es aus Mini Pastikbechern was einen enormen Müll produziert. Die Bar wurde vom Pool in den Eingangsbereich an der Hauptstraße gelegt. Ungemütliche Atmosphäre und zu wenig Plätze! Die Musik mittwochs spielt Innen und man hört es draußen gar nicht. Innen sitzen möchte niemand bei dem schönen Wetter! Außerdem gibt es nicht mehr bis 24 Uhr freie Getränke sondern nur noch bis 23 Uhr, danach muss man bezahlen. Die Putzfrauen sind nett aber überfordert. Ständig haben uns Handtücher oder Badvorleger gefehlt oder es war nicht richtig sauber. Schade auch das war mal anders. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich. Das Personal dagegen im Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit. Positiv war, dass das WLAN jetzt kostenlos ist. Lage zum Strand ist super. Einrichtung der Zimmer veraltert aber uns nicht so wichtig. Matratzen sind erneuert worden und viel besser jetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sanierungsbedürftig. Matratzen ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist ausbaufähig. Mehr Obst, Salat mehr Fleisch und abwechslungsreicher wäre wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super freundlich im Speisesaal und an der Poolbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zum Strand perfekt und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1x live Musik aber leider Innen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolf, wir bedauern, dass Ihnen bei diesem Besuch einige Aspekte nicht gefallen haben, und wir müssen uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir lesen Ihre Angaben und Vorschläge sorgfältig durch, die wir zweifellos nutzen werden, um alles, was in unserer Reichweite ist, zu verbessern. Wir möchten, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und in Zukunft wiederkommen, um Ihnen zu zeigen, dass sich das Hotel im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, immer in ständiger und kontinuierlicher Verbesserung befindet. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüße von allen Mitarbeitern des Blue Sea Jandia Luz. www.blueseahotels.com