- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet zu einem angemessen Preis eine gerade noch akzeptable Unterkunft. Die Zimmer sind stark abgewohnt, aber ordentlich und sauber, das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Insgesamt können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Es ist reine Glückssache, ein unproblematisches Zimmer zu erhalten. Das Hotel weiß nicht, was der Reiseveranstalter bezüglich der Zimmer bestätigt hat. Der Lärmpegel im Speisesaal ist oft unerträglich. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, was bei Zimmern an der Straße sehr störend sein dürfte Die Lage in Strandnähe ist hervorragend. Es ist von dort vieles sehr gut erreichbar. Fußläufig gibt es Supermärkte, weitere Geschäfte, einen Basar und eine Bushaltestelle. Der Weg an der sehr attraktiven Strandpromenade in den alten Ortsteil von Morro Jable mit seinen zahlreichen Tapas-Bars und Restaurants war immer eine Freude wie auch die guten und selten überteuerten Speisen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sauber, ordentlich, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ok, wenn man im Haupthaus im 1. Und 2. OG wohnt. Dann kann man die Balkontür nachts zum Durchlüften offenlassen. Im Erdgeschoss und in den Nebengebäuden geht das nicht, es sein denn, man legt Wert auf Überraschungsgäste. Leider gibt es zur Balkon-/Terrassenseite keine andere Lüftungsmöglichkeit als die offene Tür. Wir waren zuerst in einem Nebengebäude untergebracht mit den oben beschriebenen Lüftungsproblemen. Da dieses Zimmer in der Nähe einer dieselbetriebenen Energiestation lag und die Maschinen Tag und Nacht liefen und manchmal auch nach Diesel rochen, war ein Verbleiben in diesem Zimmer unzumutbar. Nach einigen Tagen hatten wir die Nase voll.Unser Reiseveranstalter (TUI) hatte keinen vor-Ort-Service auf der ganzen Insel. Wir konnten uns aber mit der Rezeption arrangieren und bekamen ein Zimmer im Haupthaus, 2. OG. Da konnte der Urlaub dann beginnen.
- GeschmackSchlecht
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war zwar umfangreiche, aber ohne Abwechslung, jeden Tag dasselbe und ziemlich geschmacklos. Einzig die Sättigungsfunktion wurde erfüllt.Das Essen in 3 Schichten war zunächst problematisch, weil wir bei Anreise nur zwischen der 1. Und der 3. Schicht wählen konnten. Da und die 3. Schicht zu spät war, mussten wir notgedrungen die 1. Schicht wählen: Frühstück zwischen 07:45 und 08:30. Wenn man nach Sommerzeit mitten in der Nacht aufstehen und in der Morgendämmerung zum Frühstück gehen muss, dann kommt keine Urlaubsstimmung auf. Zum Glück bescherte uns die Zeitumstellung auf Winterzeit nach wenigen Tages eine bessere Atmosphäre. Der Speiseraum ist recht klein ohne irgendeine Schalldämmung. Entsprechend laut und unharmonisch war der Aufenthalt im Speiseraum. Leider erhöhen immer wieder Gäste den Lärmpegel durch laute Unterhaltungen. Darunter leiden nicht nur die anderen Gäste, sondern sicherlich auch das Servicepersonal.
Der Service ist ok. An der Rezeption waren nicht alle Mitarbeiter freundlich. Das Reinigungspersonal ist aber freundlich und sehr zuvorkommend. Jeder unserer Wünsche wurde ernst genommen und nach Möglichkeit erfüllt. Einzig die Verständigung ist manchmal etwas mühselig.. Es gab im Hotel keine Angebote für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Glück keine Animateure, nur einmal Live-Musik. Da hielt sich die Ruhestörung in Grenzen. Es gibt eine Poolanlage mit zwei Becken. Sauber, ordentlich und beaufsichtigt. Weitere Freizeitangebote sind uns im Hotel nicht bekannt und für uns auch nicht wichtig. Am Poolbereich herrschte immer Sauberkeit und Ordnung. Die "Poolbar" war für Gäste, die nicht all-inklusiv gebucht hatten, wenig attraktiv
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GI |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber GI Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir erst so verspätet auf Ihre Rezension geantwortet haben. Was Sie von uns denken, ist sehr wichtig, und das Information, dass Sie uns gegeben haben, ist sehr nützlich für uns, um uns zu verbessern und einen besseren Service anbieten zu können. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind überrascht, da unsere Gäste in der Regel unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis loben, und es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Für das Corona mussten wir bestimmte Abläufe ändern, z. B. 3 Frühstücksgeschichten einrichten, um Menschenmassen zu vermeiden. Es tut uns auch leid zu lesen, dass Ihnen die zwei angebotenen Schichten nicht gefallen haben. Wir hoffen jedoch aufrichtig, dass Ihnen die anderen von uns angebotenen Dienstleistungen gefallen haben, und freuen uns zu hören, dass Ihre Probleme effizient und schnell gelöst wurden und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Ihnen und Ihrem netten Paar unsere herzlichsten Wünsche und besten Grüße übermitteln. Blue Sea Jandía Luz www.blueseahotels.com