- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr abgewohnt und entspricht niemals der angegebenen Kategorie 3. Bei Urlaub Ende März 2017 erhebliche Mängel vorgefunden, Türgriff Kühlschrank defekt, Toaster ohne Funktion, E-Herd benötigt ca. 1 Stunde um Wasser zu erhitzen, Putz blättert auf dem Balkon ab, extrem laut an einer Ausfallstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
LIeber Wolle, Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen uns stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service, Restaurant und das Mobiliar in Zimmer nicht zu frieden waren. Wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen zur Kenntniss genommen haben und werden weiter an uns arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten können. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team