Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub, toller Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl an der Straße gelegen, hat man den Lärm kaum wahrgenommen. Allgemeiner Eindruck war toll. Appartements sauber und geräumig. Musik am Pool zu laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartements wurden gründlich sauber gehalten. Matratzen ist Geschmacksache. Einrichtung war in gutem Zustand. Geräumig. Man hätte sich mehr deutsche Fernsehprogramme gewünscht. Aber was will man fernsehen, wenn es draußen schön ist. Auf der kleinen Terrasse sitzen ist viel schöner. Man will ja den Alltagstrott hinter sich lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war reichhaltig und ausgewogen. Für jeden was dabei. Was fehlte, war der "Pfiff" an den Soßen. Aufmerksamkeit der Mitarbeiter war toll. Auf Extrawünsche ging man, wenn irgend möglich, ein.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen alle deutsch. Im Restaurant und an den Bars kam man mit Englisch wunderbar zurecht. Spricht man ein paar Worte spanisch, klappte es auch mit dem Rest der Mannschaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt kurz vor Morro Jable. Zwar an der Haupstraße gelegen, aber trotzdem kaum Lärm. In der Nähe gibt es einen afrikanischen Markt, das Cosmo City Center und danach reichlich kleine Geschäfte, Restaurants und Bars. Richtung Morro Jable über die Promenade gibt es zum Ende hin einige kleine Restaurants. Auf dem Weg dorthin findet man auch mal Erdhörnchen, die Mauern rauf und runter laufen. Der Strand ist kilometerlang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es nicht. Einmal in der Woche "LIVEMUSIK". Mein Geschmack war es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich hier bei uns im Hotel so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit sonnigen Grüssen Ihr Relaxia Jandia Luz Team