Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt von der Lage sehr gut. Service sehr gut, sauber und sehr nettes Personal. Ich kann mir vorstellen das Hotel noch einmal zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war als Einzelperson unterwegs, von da her absolut ausreichend. Das Schlafzimmer: Doppelbett für mich mit einer guten Matratze. Habe gut liegen können. Ein geräumiger Kleiderschrank. Bad : sauber . Einem 2 Sterne Hotel angemessen. Wohnbereich völlig Ok. Bin nur zum schlafen da. Eine kleine Kitchenette. Habe ich nicht benötigt. Eine Anmerkung: Habe ein negatives Bild gesehen, wo es um einen Kühlschrank ging. Da war ein Knauf dran. Was ist daran schlimm? Ich war in diesem Zimmer. Der Kühlschrank war heile. Nur der öffnungs- und Schließmechanißmus defekt. Was ist daran schlimm, den Kühlschrank mit einem Knauf zu reparieren?? Nachhaltigkeit. : Ich schmeiße doch nicht einen Kühlschrank weg, nur weil der Griff zum öffnen defekt ist. Traurig, dies so in den Bildern zu präsentieren. TV funktioniert. Und: erwähnenswert guter WELAN Empfang. Das habe ich oft anders erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit OK. Ich bin ein positiv eingestellter Mensch und habe immer etwas gefunden. Ich weiß aber auch, das ich bei einem 2 Sterne Hotel keine 5 Sterne Küche erwarten kann. Und bin mir auch im klaren, das ein Hotel auch kalkulieren muß. Es war nicht immer meins ,aber ich bin satt geworden und habe immer etwas gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchgehend freundliches Personal. Reparatur Wünsche wurden auch zu Uhrzeiten ausgeführt, mit denen ich nicht gerechnet hatte. 18 Uhr, Meldung: Glühbirne defekt. Am gleichen Abend behoben. Da gab es noch einiges mehr, welches ich erfahren durfte. Echt toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen sind circa 85 Kilometer. Der Transfer zum Hotel variiert natürlich. Je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Ich hatte Pech. Bin um 19 Uhr Ortszeit gelandet und erst um circa 23:45 Uhr am Hotel angekommen. Es lag aber eher an der Gesundheitskontrolle ( 4 Flieger gleichzeitig. ) Obwohl die Kontrolle zügig verlief hatte ich das Pech circa 1,5 Stunden zusätzlich noch im Bus zu sitzen., bevor der Bus starten konnte. Weil andere Gäste zu spät kamen? Das organisatorische kann ich natürlich nicht beurteilen. ? Das Hotel ansich befindet sich in direkter Strandnähe. An einer Hauptstraße. Wie eigentlich alle anderen Hotels auch. Wenn diese nicht an der Hauptstraße liegen, liegen diese meist etwas höher. Welches einen Fußmarsch zum Strand bedeutet. Von daher fand ich es gut. Betreff Lage: Die Zimmer variieren. Es gibt Zimmer mit Blick zum Pool, diese sind weiter weg von der Straße, und damit angenehm. Ich habe die Straßengeräusche erst als Brandungsgeräusche des Meeres wahrgenommen. Also nicht störend. Es gibt aber auch Zimmer direkt zur Straße. Diese kann ich nicht beurteilen. Denke aber, diese könnten für Menschen die Geräuschempfindlich sind nicht geeignet sein. Was mich allerdings gewundert hat ist, das doch so viele ältere Menschen anwesend waren, obwohl immer wieder beschrieben wird: Das Hotel ist nur bedingt für mobil eingesränkte Menschen geeignet. Sehr viele Treppen.( Je nach Lage des Zimmers)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Antje Zuerst einmal möchten wir uns für diese ausführliche und detaillierte Rezension bedanken, die sicherlich sehr nützlich für zukünftige Touristen und für uns sein wird, um bestimmte Aspekte unseres Hotels zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere tolle Lage in Strandnähe, Ihr Zimmer mit Doppelbett und gutem Balkon und unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. Bezüglich des Kühlschranks versuchen wir, einen guten Service zu bieten, und wenn wir wissen, welches Gerät defekt ist, sind wir verpflichtet, es durch ein voll funktionsfähiges zu tauschen; wir hoffen, dass Sie das verstehen. Unser freundliches Personal würde sich freuen, wenn Sie und Ihre Freunde in Ihrem nächsten Urlaub wieder zu uns kommen würden. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team Blue Sea Jandía Luz