- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Metallgerippe/Federkern der Matratzen verursachen unerträgliche Schmerzen beim Schlafen. Wir haben aktuell 2 Zimmer gebucht, dabei klagen wir alle und andere Reisegäste, über starke Rückenschmerzen durch das durchdrückende Metall. Auf Anfrage und Beschwerde wird eine Wolldecken zum darüber legen ausgegeben. Ein Austausch gegen neue Matratzen wurde uns nicht angeboten, eher vermittelt, dass dies alle Matratzen betreffe. Familien ab 4 Personen müssen getrennt essen, es gibt nur einen großen Tisch für eine Großfamilie. Zwei durch uns zusammengestellte 4er Tische (es gibt nur diese) wurde vor allen Gästen durch die Servicekraft hastig wieder auseinander gezogen. Die Hotelkraft verwies auf ein Verbot der Geschäftsleitung. Wir ließen dies völlig vor den Kopf gestoßen so stehen. Großeltern (71) und wir mit unseren 2 jährigem Sohn mussten sodann zu 90% getrennt essen. Auf nachträglich schriftlich abgebene Beschwerde gab es kein Feedback offensichtlich mangels Interesse. WLAN kostet ab sofort aber ist mit 1 MBit und ständiger Überlastung/Ausfälle kaum nutzbar. Das Essen ist akzeptabel und jeder findet sicher etwas. Die Zimmer und Bäder sind sauber und besser als erwartet. Am Poolrand befindet sich eine abgrenzende Mauer mit Palmen und Gartenanteil, gleich rechts neben der Poolbar, in dem sich abends gerne ein Dutzend Kakerlaken treffen. Mich persönlich haben diese nicht gestört, die meisten Frauen eher schon. Die Mitarbeiter, insbesondere Angelo in der Rezeption oder Servicekräfte im Restaurant sind sehr freundlich. Mit unserem Sohn wurde gern und viel gescherzt. Fazit - wir würden keinesfalls wieder hier buchen, denn an Erholung ist aufgrund der Betten nicht zu denken. Ich, als Mann (44, 180cm, 90kg)schlafe mittlerweile die 3. Nacht im Wohnzimmer auf der Holzbank/Couch mit Schaumauflage. Schade auch dass wir uns als Gäste nicht ernst genommen fühlen. Wir hatten auch höflich darum gebeten ein Zimmer im 1. Stock zu bekommen, da unser 2 jährigem Sohn ständig ausgebüxt ist. Als Eltern bekommt man da alle 2 Minuten einen Schock und schließt lieber die Verandatür ganztägig, aus Angst er könnte in den Pool fallen oder mitgenommen werden. Das ist ohne Klimaanlage in den Zimmern natürlich ein Fluch. Auf 3 malige Anfrage innerhalb einer Woche passierte leider nichts. Das haben wir in mehreren Prinsotels gleichen Standards (3 Sterne) anders kennen gelernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Tja, die Location ist brutal schön. Ein Strand an dem man es gut und gerne 10 Jahre aushält. Traumhafte Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | V. |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen, die uns zur Verbesserung unserer Leistungen dienen. Wir haben Ihre Hinweise hinsichtlich der Matratzen den Eigentümern weitergeleitet. Bezüglich der Tische, die wir zusammenstellen für Familien von mehr als 4 Mitgliedern, handelt es sich hier um bestimmte Tische, die den Zugang zum Büffet nicht behindern. Nichtdestotrotz werde ich diese Angelegenheit mit dem Bedienungspersonal des Restaurants besprechen, um eine annehmbare Lösung in solchen Fällen anbieten zu können. Wir haben 3MB WIFI, ausreichend um sich im Netz zu bewegen und die Post einzusehen. Da wir erst im Juni WIFI eingeführt hatten, müssten wir Justierungen vornehmen, um die Leistung zu optimieren. In dieser heissen Jahreszeit entwickeln die Kakerlaken mehr Aktivität, deswegen haben wir seit Ende Juni alle zwei Wochen eine Entseuchung durch eine Fachfirma. Wenn wir die Reservierungen zur gleichen Zeit erhalten, versuchen wir die Apartments so dicht beieinander wie möglich zu vergeben. Dies wurde in Ihrem Fall auch getan. Zu einem späteren Zeitpunkt wünschten Sie in eine höhere Etage umzuziehen. Sobald es uns möglich wurde, hatten wir Ihrem Wunsch entsprochen. Es tut mir aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie die Absicht haben unser Haus zu meiden, zumal ich sicher bin, dass wir die Dinge, die Ihnen missfallen haben, verbessern werden. Und es wäre schade, dass Sie auf Dinge, die Ihnen gefallen haben, verzichten würden. In der Hoffnung, dass Sie Ihre Entscheidung überdenken und wir uns begrüssen könnten verbleibe ich Mit freundlichen Grüssen Thomas Bryant Direktor


