Nicht viel erwartet, enttäuscht sind wir aber leider trotzdem noch geworden! Es ist ein etwas Günstigeres Hotel, das merkt man auch an allen Ecken und Enden. Wir waren nur zum Schlafen und Frühstücken dort. alles andere wäre nicht tragbar gewesen für uns!
Wir wussten das es abgewohnte Möbel geben wird, aber das es so schlimm sein würde...damit war wirklich nicht zu rechnen. Die Matratzen (wenn man die als solche bezeichnen kann) waren die wohl größte Gemeinheit die ich je erlebt habe. Fast schon ein wunder das wir zu schlaf gekommen sind! Bei manchen Küchenelementen fehlen gleich ganze Stücke. und alles was schon mal repariert wurde, sieht man sofort. Irgendwie halt. Hauptsache wieder gemacht.
Das essen ist einfach an die Sterne angepasst. Ein Buffet was sich kaum geändert hat, aber nichts "schlechtes" Nach dem 3 Frühstück oder Abendessen gehen einem dann aber leider schnell die Ideen aus!
Vom Check-in bis Check-out war das einfach nichts außer freundlich vielleicht. Wir wurden auf nichts hingewiesen an der Rezeption (wo, was, wann). Gerade das nötigste eben. Wir hatten Halbpension weil wir nur Mobil unterwegs waren. Wir wurden aber nie gefragt ob wir All-in hätten oder nicht. Wir wussten daher auch nicht ob jetzt die Getränke beim Abendessen dabei wären? Also haben wir uns (wie 95% aller All-in Gäste) an den Getränkeautomaten bedient. Am letzten Abend hat uns dann doch noch eine Kellnerin (Charo) darauf aufmerksam gemacht das wir eigentlich an einem der Kellner Bestellen sollten. Leider hat sich nie einer zu unseren Tisch verirrt !!!
Das Hotel liegt abgesehen von der Straße die ziemlich nahe ist sehr gut. Daher empfehle ich auch ein Zimmer mit Poolblick. Zum Strand sind es 5 min. über die besagte Straße. Und der Strand in Jandia ist auch das absolute Highlight dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns bezüglich Freizeit und Sportangebot nicht erkundigt. Aufgefallen wär mir nichts in diese Richtung bis auf den Pool. Der natürlich auch schon bessere Zeiten hatte. Man kann ganz klar erkennen das da nicht geputzt wird!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Geschätzter Matthias, wir sind traurig, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns deshalb negativ bewertet haben. Es scheint, dass einige Aspekte nicht nach Ihrem Geschmack waren oder wir nicht in der Lage waren, Ihren kulinarischen Geschmack zu erraten. Es tut uns sehr leid, denn das widerspricht unseren Bemühungen, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Trotzdem sind wir sehr dankbar für Ihre Meinung, denn sie wird uns helfen, das zu verbessern, was in unseren Händen liegt. Unser Hotel, ohne das beste Hotel in der Gegend zu sein und ohne ein moderner Ort zu sein, bietet einen komfortablen Aufenthalt mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht sind die Möbel nicht neu und wir sind nicht in allen Bereichen perfekt. Doch bisher denken die meisten Gäste, dass das, was sie für das bekommen, wofür sie bezahlt haben, absolut positiv ist. Schade, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns noch einmal, dass wir nicht das Hotel sind, das Sie gesucht haben. Viele Grüße aus Benidorm zum Abschied. www.blueseahotels.com


