Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlicht. Einfach. Schlecht.
2,0 / 6

Allgemein

Bis auf die Lage und das Personal an der Rezeption kann man hier nur abraten. 1. Das Essen ist eine Frechheit. Kalt, keine Abwechslung, beim Frühstück waren trotz All inklusive keine Getränke wie Sprite oder Fanta verfügbar, der Saft hat geschmeckt wie verdünntes Spülwasser und wurde von 70% der Hotelgäste mit vollen Gläsern stehen gelassen? Vielleicht ist so etwas ein Indikator für schlechte Qualität wo das Personal reagieren sollte? Aber wie denn, wenn man die Mitarbeiter im Restaurant früh morgens um 8:00 Uhr das erste mal und Abends um 21:00 Uhr zuletzt sieht. Ach und einen lieben Gruß an das Housekeeping, viel Spaß mit der geklauten Kleidung... Man könnte hier weiter machen mit Kakalaken und Ameisen im Zimmer, keinen gewechselten Handtüchern oder Laken (außer am Abreistetag). Die Zimmer sind weder sauber, noch wird da beim Aufenthalt geputzt. Der Pool dreckig, das Wasser darin wirklich sehr ecklig. Die Poolbar das einzig akzeptable im Hotel. Wir haben uns auf Grund der guten Rezesionen und Lage für dieses Hotel entschieden und können nicht verstehen, wie dieses Hotel jemals zu einer solchen Bewertung gekommen ist. Das einzige was man hier positiv bewerten kann ist die gute Lage. Und bitte nicht mit einer Preis Leistungs- Floskel argumentieren! Ein Hotel welches eine solche Lage hat, kann ohne Probleme Preise und mit Sicherheit auch so die Qulität anheben. Alles andere ist vortäuschen falscher Tatsachen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ani, wir sind traurig zu sehen, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass einige Aspekte des Hotels nicht nach ihrem Geschmack waren. Wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir nicht die Art von Einrichtung waren, die Sie gesucht haben, obwohl wir einige Ihrer Kommentare nicht akzeptieren können. Der Standort ist in der Tat einer der wichtigsten Werte, aber auch das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht haben Sie diesen Punkt noch nicht berücksichtigt, aber für viele andere Gäste ist dieser Punkt wichtig. Natürlich könnten wir die Qualität einiger Leistungen erhöhen, und tatsächlich arbeiten wir daran, doch wir wollen auch der Allgemeinheit einen fairen Preis anbieten. Zum Abschied nehmen Sie bitte noch einmal unsere Entschuldigung an, dass wir Ihre Präferenzen nicht erraten haben. ww.blueseahotels.com