- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (37 + 38 J. und zwei Kinder, 2 Jahre und 6 Monate) waren für 2 Wochen über Weihnachten/Sylvester 2006/2007 im Jandia Luz und können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen: GROTENSCHLECHTE Matratzen (man spürt jede Feder durch), schlechte, weil z. T. (abhängig von der Reinigungskraft) sehr schlampige Reinigung (Haare auf Boden, in Badewanne, Spiegel war bereits am Anreisetag fleckig und nicht gereinigt und blieb dies auch die ganzen 2 Wochen), Reinigungspersonal (manche o. k.), aber manche z. T. sehr unflexibel (Kinder machten gerade Mittagschlaf, trotz Mitteilung auf Spanisch, in einer Stunde wäre es möglich, kam keiner mehr, und das mehrmals...), das Weihnachtsbuffet, welches mit 25.-Euro/Person v. Alltours veranschlagt wurde, war zwar qualitativ und auswahlmäßig sehr gut, leider aber verfügt das Hotel bei Ausbuchung nicht über genügend Sitzplätze im Restaurant (eine Einteilung in zwei `Schichten´ fand erst einige Tage später statt), so dass wir mit Kleinkind und Baby an einem Bartisch vor dem Restaurant uns hinquetschen mussten. Insgesamt ist das Essen an manchen Tagen von der Qualität sehr schlecht gewesen (Fleisch = hart wie Schuhsohlen, Fisch z. T. ungeniessbar, Pommes, Pommes, Pommes, zerkochte Kartoffeln, Gemüse ab- und zu und dann ebenfalls grottenschlechte Qualität. Die Auswahl ist an manchen Tagen auch sehr dürftig gewesen! (Wir sind überhaupt keine Gourmets, machen viel Campingurlaube mit schneller Küche...)! Die Tische im Restaurant waren häufig unappetitlich vollgekleckert, die Beleuchtung im Restaurant hatte fast schon etwas Deprimierendes, da kaltes, sehr ungemütliches und ungünstig positioniertes Licht, die Kinderhochstühle sind das Allerletzte (abgesehen davon, dass überall Farbe abbröckelt, völlig speckig und dreckig, da nie gereinigt...) und davon gab es für die Anzahlt der Kinder (ca. 6-8) nicht einmal genug. Die Freundlichkeit des Restaurant-Personals reichte von sehr freundlich bis muffelig und `fast-food-Ketten´-mäßiges Abräumen. Mit Reklamationen wird sehr unterschiedlich professionell umgegangen - Chef der Rezeption kümmert sich schnell darum, eine Kollegin zeigt ein sehr unprofessionelles Handeln (ach, da wurde 4 Tage nicht geputzt? ja, dann kann ich da auch nichts machen...). Die Lage ist, wenn man zur Strasse hin wohnen sollte, unerträglich (an 4-spuriger-Strasse), wir wohnten zum Glück nach hinten heraus im 4 Stock und es war vom Verkehrslärm nicht viel zu hören. Der Strand ist, über die besagte große Strasse, schnell zu erreichen und sehr schön. Die Hotelanlage selber ist sehr gepflegt, schön und sauber, leider nicht so die Appartements. Fazit: Nie wieder dieses Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cordula |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


