- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
KEINE Klima im ganzen Haus, im Restaurant laufen 2 Ventilatoren. Lage ist toll, Architektur schön, Atmosphäre auch abends lebhaft, Frühstück lecker aber VIEL zu wenig Auswahl / Angebot, WCs neben der Rezeption negativ, Licht geht automatisch aus und man sitzt im Dunkeln. Haare auf dem WC Sitz im Zimmer, Reinigungspersonal vergaß Arbeitshandschuhe, im Großen und Ganzen veraltet und heruntergekommen, keine Info über wöchentliche Veranstaltungen, nach einem Tag der Erkundung noch bis Mitternacht lärm um/am Pool, Licht auf dem Weg zum Zimmer nicht auffindbar oder funktioniert erst gar nicht, durften v.TUI umziehen in ein niedrigeres eingestuftes Hotel, Punta Marina, VIEL besser !!!
Absolut heruntergekommen, Mobilar, Türen, alles sehr veraltet, KEINE Klima, geht gar nicht bei 26 Grad in der Nacht.
Haben Gott sei Dank nur Frühstück gebucht, dieses war soweit ok auch hier viel zu wenig Auswahl, Haare im Frühstück, geht gar nicht, Mitarbeiter verstehen weder Deutsch noch Englisch.
Mitarbeiterinnen an der Rezeption geben sich Mühe, lassen einen aber links liegen sobald jemand kommt den sie kennen, andere Mitarbeiter und Bekannte.
Einmal über die Straße und man ist direkt am Beach: TOP
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur einen winzigen Pool Liegen werden typisch Deutsch/Englisch schon vor dem Frühstück belegt bzw.reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Roman, zuerst möchten wir uns für Ihr Lob zu unserer erstklassigen Lage, direkt am Strand sowie im Ortskern von Jandia bedanken, dennoch uns zugleich auch entschuldigen dass wir nicht das Hotel sind, was Sie für Ihren Urlaub gesucht haben und wir Sie leider nicht mit unserem unschlagbaren Preis Leistung Verhältnis überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedauern, dass wir Ihren kulinarischen Geschmack leider nicht treffen konnten, auch wenn Ihnen das Frühstück gefallen hat. An dieser Stelle möchten wir noch versichern dass der Großteil unserer Mitarbeiter mehrsprachig, teilweise sogar dreisprachig ist und sich jederzeit Mühe gibt unsere Gäste glücklich zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Blue Sea Jandía Luz Hotel Team. www.blueseahotels.com