Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Man kann nicht meckern; es ist zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage nicht weit entfernt vom Meer und zum Fischerdorf Morro Jable. Wir kommen jetzt schon zum 11. Mal dorthin und finden es immer noch sehr schön dort.Scha Leider hat sich seit einigen Jahren, gerade zur Weihnachtszeit einiges geändert. Jedes Hotel in Jandia hatte einen Tannenbaum geschmückt, nicht so das Blue Sea Jandia Luz. Einige Weihnachtsmützen waren lustlos über einige Bilder an Säulen und Wänden gehängt worden, einige Geschenkpakete standen an den Fenstern und das war's auch schon. Sicherlich hat das auch mit dem Besitzerwechsel zu tun. Vor einigen Jahren gab es noch Sekt zu Frühstück und die Stammgäste erhielten bei ihrer Ankunft eine kleine Flasche Wein. Schade, lang' lang' ist's her.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber aber eben nur sauber. Manche Wand hätte mal einen Anstrich gebraucht. Die Ausstattung war okay. Einen Tag nach unserer Ankunft erhielten wir neue Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig, ausgewogen, es gab nichts zu beanstanden. Die Atmosphäre war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay, das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 1/2 Std. Es gab Ausflugsziele, die man bequem auch per Bus erreichen konnte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in Ordnung. 1x wöchentlich gab es Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hannelore, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren wiederholten Besuch bedanken, der hoffentlich nicht Ihr letzter war. Und auf der anderen Seite möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt und die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben, mit uns geteilt haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte des Zimmers oder der Weihnachtsdekoration nicht nach Ihrem Geschmack waren. Dennoch ist Ihre Meinung für uns von großem Interesse, da sie zweifellos unseren Service verbessert und Ihren nächsten Besuch zufriedenstellender macht. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und herzlich willkommen im BLS Jandía Luz. www.blueseahotels.com