Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Mit Vorsicht zu genießen!
3,1 / 6

Allgemein

Kleines Hotel für jeden, der auf schnick schnack wenig Wert legt. Anlage ist im Allgemeinen hübsch angelegt, aber nicht für einen All Inclusive Urlaub geeignet. Hotelgäste überwiegend Deutsche und Holländer zwischen 30 - 40. Wie gesagt, nettes Hotel, jedoch nur ohne Verpflegung buchen - kein All Inclusive! Als Ausflugstipp können wir die Jeep Safari empfehlen. So lernt man Fuerteventura kennen wie es ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer großzügig und gemütlich, allerdings ohne Klima und Ventilator (den gibts gegen Kaution und Nutzungsgebühr an der Rezeption - Frechheit). Küche zweckmäßig ausgestattet - zum Kochen hats gereicht. Das Fernsehprogramm war ausreichend, jedoch gabs die Fernbedienung nur gegen Kaution. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, sowie die Handtücher und Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal, der ständig überfüllt ist. Die Stofftischdecken werden lediglich mit einem nassen Tuch abgewischt...Hygiene gibt es wohl nicht. Zur Buffetauswahl: jeden Tag Pommes, auch zum Frühstück. Verkochte Nudeln, matschiges Gemüse, zähen! Fisch, an Themenabenden Fisch (zäh) oder Kaninchen und Ziege (Alternative: matschige Nudel oder lätschige Pommes). Lauwarme Getränke, einseitiges Salatbuffet, welches man auch gerne mal am nächsten Tag beim Frühstück erwärmt!? wieder findet. Zum Frühstück gabs neben Pommes, auch saure Butter und verklebte Cornflakes. Deshalb unser Tipp: lieber ohne Verpflegung buchen und selber lecker kochen oder mal lecker Essen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service haben wir in den 14 Tagen Aufenthalt nicht gefunden. Unfreundliches Personal im gesamten Hotel. Beginnend bei der Rezeption (kein Herzlich Willkommen, kein wie hat es Ihnen gefallen, kein wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise...nichts), weiter beim Speisesaal und Bar, endet beim Reinigungspersonal. Täglicher Kampf um einen Tisch im Speisesaal, dank mangelnder Organisation. Haben uns nach vier Tagen Urlaub bei der Reiseleitung beschwert, das ganze hat sich nur minimal gebessert...schade...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Ca. 50m zum Strand und direkt am Anfang der langen Einkaufsstraße mit vielen Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Nach Morro Jable sind es zu Fuss etwa 15min. Ausflüge kann man vor Ort bei der Reiseleitung buchen. Einziger Nachteil ist der lange Transfer (1, 5 Std.) vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal die Woche gibt es eine musikalische Darbietung des Hotel Managers. Mehr Unterhaltung hat das Hotel leider nicht zu bieten. Anscheinend gibt es einen kleinen Fitnessraum, für den Schlüssel dafür muss man aber, wie für alles andere, eine Kaution bezahlen. Kleiner Pool mit genügend Liegen. Kinderspielplatz ist vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2