Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war das ein Reinfall. Unfreundliches Personal.Top waren die Zimmermädchen. Die Anlage ist total veraltet einschliesslich des Speiseraum. Noch schlimmer sind sich streitende Paare mitten am Tag und mitten in der Nacht. Möbel hin und her schieben inklusive.


Zimmer
  • Schlecht
  • Völlig veraltete Möbel. Schlafen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung und alles ungesalzen.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja mit Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Angebote Buchung über Reiseveranstaler


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir bedauern es sehr, einen solch negativen Kommentar zu erhalten und sind gleichzeitig sehr überrascht. Es tut uns leid, dass Sie von unserem freundlichen und engagierten Service oder unseren ansonsten sehr angenehmen Zimmern enttäuscht waren und dass wir nicht der Ort waren, den Sie sich vorgestellt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt haben, denn wir sind ein gutes Hotel, das einen einfachen, aber qualitativ hochwertigen, erholsamen Urlaub zu einem sehr guten Preis und in einer hervorragenden Lage bietet. Es ist schade, dass Sie das anders sehen. An dieser Stelle möchten wir auch erwähnen, dass kein Hotel, egal ob 2 oder 5 Sterne, Einfluss auf Streitereien zwischen Mitreisenden hat, obwohl es uns natürlich leid tut, dass Sie sich von anderen Gästen gestört fühlten, was auch bei uns ein Einzelfall ist. Wir entschuldigen uns dafür und nehmen Notiz von Ihren Hinweisen und Beobachtungen, damit wir uns weiterhin verbessern können, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste maximale Zufriedenheit erfahren. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und viele Grüße, Ihr Blue Sea Jandía Luz Hotel Team. www.blueseahotels.com