Alles etwas ungepflegt und alt. Wir hatten Kakerlaken auf dem Zimmer. Die Zimmer sind dunkel und ohne Klimaanlage. Der Pool ist einzig und einfallslos. Die Speisekarte ist sehr einfach. All Inklusive rechnet sich nicht.
Nicht weit vom Meer. Aber doch weit zu laufen. Keine Hotelliegen und Schirme am Strand. Die Liegen dort sind teuer. Getränke am Strand sind nicht im Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stabel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Unser Hotel hat Jahr 1988 eröffnet, seitdem wurde hier auch schon des öftern renoviert, und im Jahre 2003 wurde unser Hotel komplett saniert, und wir arbeiten stetig an der Instandhaltung unseres Hotels. Das Ihnen eine Kakerlake begegnet ist, dafür möchten wir uns entschuldigen, dies kann leider in Ausnahmefällen passieren, da sie in den südlichen warmen Ländern dazu gehören, jedoch werden regelmässigen Abständen unsere Zimmer und auch unsere Aussenanlage gegen Ungeziefer behandelt werden! Da unsere Strände auf Fuerteventura alle öffentlich sind und es keine Hotel eigenen Strände gibt, gehören die Schirme und Liegen am Strand nicht zum Hotel ,sondern einem privaten Unternehmen und diese nehmen nun einmal diese Gebühren. Die Schirme und Liegen im Hotel sind selbstverständlich kostenfrei.Da es alles öffentliche Strände sind hat unser Hotel hier auch keine eigene Strandbar, deshalb sind beim All Inklusiv die Getränke nur im Hotel inclusive. Weiterhin waren sie leider unzufrieden mit unserem Speisenangebot. Wir sind stets um Abwechslung bemüht und bieten jeden Tag frische Gerichte an. Sie können zwischen verschieden Gerichten wählen und sich, somit jeden Tag selbst Ihren Teller zusammenstellen. Auch frisches Obst wird täglich angeboten. Zusätzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team


