Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, " Abgewohnt" Essen sehr schlecht Personell " Unterbesetzt" Alte Stammkunden sind "sehr enttäuscht" Wir haben es nur auf Empfelung gebuht Innerhalb von einem Jahr hat es sich zum schlechtem Entwickelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt, Klimaanlage selten gereinigt, Verletzungsgefahr an den Möbeln. Steckdosen in der Wand eingedrückt. Keine Möglichkeit selber mal Essen zuzubereiten, Herdplatten defekt. Zimmer mit Klimaanlage zur Strasse, leider kein öffenen der Terrassentür möglich, sehr laut, da die Hauptstrasse dorf entlang läuft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok, aber leider waren die warmen Speisen immer kalt. Auch beim Abendessen war das Essen immer kalt, viel frietiertes und Gemüse sehr Fad, ein Fleischgericht und ein Fischgericht ( leier verkocht) nach einer Woche das identische Essen wieder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal, Personal war immer freundlich, aber leider durch die Unterbesetzung überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider direkt an der Hauptstrasse, Zur Zeit gibt es eine Baustelle direkt neben dem Hotel " SOL" von 8.00 bis 19.00 Uhr Bauarbeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist ok, leider schließt diese ab 18.00 Uhr, daher keine Unterhaltungsmöglichkeiten mehr im Hotel. Man ist gezwungen, das Hotel zu verlassen. Wellness gibt es nicht Entertainment gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Anton, wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt und uns deshalb nicht weiterempfohlen haben. Wir entschuldigen uns, wenn wir in irgendeiner Leistung Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben oder wenn andere Aspekte nicht nach Ihrem persönlichen Geschmack waren. Für uns ist das Hauptziel, die Balance zwischen gutem Service und dem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir anbieten, zu halten. Viele Reisende denken, dass dies so ist und buchen uns deshalb. Aber offensichtlich ist dieser Punkt von Ihnen in Ihrem Beitrag nicht berücksichtigt worden, was Sie sehr traurig macht. Dennoch verabschieden wir uns mit Dankbarkeit für Ihren Besuch und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben. www.blueseahotels.com