- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr ungepflegte Anlage und Zimmer. Ekliges Bad. Baulärm von nebenan. Unhygienisches Essen wie auch Zimmer. Raupen im Salat. Das Buffet hat allgemein eine sehr schlechte Qualität, ist sehr klein und bietet keine Abwechslung. Wir sind nach dem Raupenvorfall jeden Abend auswärts essen gegangen. Unfreundliches Personal. Eine Woche kein Handtuchwechsel und auf Anfrage wurden und widerwillig zwei neue Handtücher gegeben, sehr unfreundlich. Einzig die Nähe zum Strand ist positiv, man muss nur über die Straße gehen.
Sehr unhygienisch. Jeden Tag Haare im Bett und im Bad (waren eindeutig nicht unsere). Ansonsten reicht die Ausstattung. Das Bad ist sehr veraltet und teilweise kaputt, unser Toilettendeckel war beschädigt.
Keine Abwechslung. Jeden Abend Pommes und Kartoffeln. Sehr schlechte Qualität. Geschmolzenes Eis. Raupen im Salat. Sehr wenig Auswahl. Nicht genug Plätze für alle Urlauber, wir mussten teilweise warten, bis ein Tisch frei wurde.
Sehr schlechte Reinigung. Sehr unfreundlicher Rezeptionist. Er wollte uns keine Handtücher geben, wir hatten unsere nach einer Woche nicht mehr benutzen wollen. Nach deutlichem Druck von uns bekamen wir zwei! neue.
Die Fahrt dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Sehr strandnah. Nebenan wird ein neues Hotel gebaut. Ab 7/8 Uhr morgens sehr lauter Baulärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ungepflegte Poolumgebung. Überall lagen Becher rum. Kein Entertainment, null Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Klaudia, wir bedauern, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten, weshalb Sie sich ein wenig enttäuscht gefühlt haben. Unser Hotel ist bestrebt, Reisenden, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, maximale Zufriedenheit zu bieten, da es in Verbindung mit der hervorragenden Lage von vielen anderen Touristen dafür sehr geschätzt wird. In Ihrem Fall haben wir dies nicht erreicht, und zudem gab es eine Reihe von Vorfällen, die Sie noch mehr verärgert haben werden. Es tut uns sehr leid, so dass wir uns nur mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung dafür verabschieden können, dass wir nicht wie von Ihnen erwartet waren. www.blueseahotels.com Team