Das Hotel ist eine App.-Anlage. Sie ist nicht groß was ich schön finde und nah am Strand. Dennoch fehlte der absolute Wohlfühlfaktor und ich bin froh, dass ich Strandgängerin bin.
Die Betten sind so hart. Ich habe die Federn gespürt. Habe dann nur noch auf dem Sofa geschlafen, welches im Wohnbereich stand. Keine Klimaanlage. Unser Fenster im Schlafzimmer ging nur zu kippen. Dadurch konnte nachts keine Luft rein.
6 Tage ging dieses Essen. Es war für uns eher die Atmosphäre einer Kantine. Auswahl mittelmäßig. Viel frittiert. Lauwarm oder kalt. Dekorativ auch schlicht. Allgemein hätte ich mir gewünscht, dass das Personal freundlicher gewesen wäre.
Die Zimmer werden bis auf Mi und So täglich gereinigt. Strandhandtuch gegen Kaution für Alltours Kunden kostenfrei. Weiterer Tausch kostet. Föhn kostet. Safe kostet. Bei Allin kann man die Getränke an den Bars/Essensaal nutzen. Kleine Flaschen auf dem Zimmer nicht. Sogar war es verboten was mit auf das Zimmer zu nehmen von d. Bar. Sprechen fast alle deutsch. Aber mir fehlt die Freundlichkeit.
Sehr nah zu Strand. Nah zu den ganzen Geschäften/Supermärkten. Ärzte und Zahnarzt in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist einfach Bombe. 2 Liegen plus Schirm 13.50 Euro. Sons eben Sonnenschirm kaufen. Decke mitnehmen und auf den Sand legen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich brauche kein WLan dank Abschaffung der Roaminggebühren aber für sie Jugendlichen wäre es toll kostenfrei Wifi anzubieten. Ist doch heute Standard. Der Pool viel zu klein und nur 1.50 m tief. Mittwochs Abend ein Alleinunterhalter der auf Englisch auf dem Akkordeon spielt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dani |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Dani, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben, und uns für Ihre Zeit und Kommentare bedanken! Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service, unserem Essen und dem Mobiliar in Zimmer nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und bearbeiten werden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team


