Der erste Eindruck den wir vom Hotel hatten war schlecht. Die Lobby Bar erinnert an eine Wartehalle. Der Speisesaal in meiner Schule war schöner als der im Jandia Luz. Die Appartements waren dagegen sehr schön. Da wir erst spät angekommen sind, haben wir erst am nächsten Tag erkannt, das wir im Altersheim gelandet sind. Buchen sie nicht dieses Hotel!!!!
Die Beschaffenheit der Zimmer ist optimal. Wir haben aber darauf geachtet, das wir Zimmer in der hinteren Reihe haben und nicht an der 4-spurigen Hauptstraße. Klimaanlage hatten wir keine, es ging auch ohne. Die Fernbedienung für den Fernseher muß man an der Rezeption holen für 5,-€ Kaution. Haben wir nicht benötigt. Die Safes befinden sich direkt neben der Rezeption, man muß 10,-€ Kaution hinterlegen und zahlt pro Woche 9,-€.
Wo sollen wir nur anfangen? Es gab ein Restaurant, eine Poolbar und eine Lobby Bar. Frühstück: Es gab zwei verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade und Honig. Alle möglichen Arten von Eiern (Konnte man aber nicht essen, zum Teil roh). Kaffee war ungenießbar, mußten uns im Supermarkt Kaffee und Filtertüten kaufen. In weiser Vorraussicht gab es Kaffeemaschinen auf dem Zimmer. Nach anderthalb Wochen sind wir nicht mehr frühstücken gegangen, da man einfach nicht mehr konnte. Mittag: Uns war klar das es ein Pastabuffet gibt. Wir essen alle gerne Pasta, aber nicht jeden Tag die gleiche und nicht mit den Resten vom Früstück und Abendessen vom Vortag. Es gab auch nur nach Sand schmeckende Tomatensauce ohne Würze und Käsesauce. Streukäse hatten wir am ersten Tag und dann nie wieder. beim Salat war die Auswahl "riesig", Tomaten, Gurken, Paprika, Blattsalat, Zwiebeln und das jeden Tag. Salatsaucen gab es 3-4. Davon zwei genießbar. Tea Time: Können wir keine Angaben machen, befanden uns meist zu diesem Zeitpunkt am Strand. Abendessen: Reis, lasche Pommes, Kartoffeln, ungenießbarer Fisch, zähes Fleisch und Gemüse. In sehr geringer Auswahl. Nach einer Woche bekamen wir Brechreiz wenn wir nur an das Essen gedacht haben. Da wir aber All-Inclusive hatten wollten wir ungern woanders Geld ausgeben was wir die letzten 2 Tage aber getan haben. Auslöser dafür war blutiges Fleisch sowie eine Raupe im Essen. Zu den Getränken, es gab eigentlich alles, auch in guten Gemischen (Long Drinks). Die ersten 3 Tage konnte man noch 2 getränke mitnehmen, dann nur noch eins. Wobei das auch nicht bei jedem der Fall war, wenn man den Kellnern etwas zugesteckt hat, hat man auch weiterhin 2 bekommen. Wir haben das nicht eingesehen, was zur Folge hatte, wenn meine Freundin und ich was trinken wollten, mußten wir beide gehen. Wie im Kindergarten!!!!
Freundlichkeit besteht nur an der Rezeption, an der Bar hat man das Gefühl das den Kellnern alles zuviel ist und sie ihre Ruhe haben wollen. Bei uns erfolgte die Zimmerreinigung (wischen) erst am 6.Tag nach Ankunft, als man vor Sand nicht mehr laufen konnte, wir haben die falsche Putzfrau erwischt. Ein mitreisendes Pärchen hatte mehr Glück, bei denen wurde jeden Tag gewischt. Die Reinigungskräfte empfanden wir als sehr unfreundlich, bis auf sehr wenige ausnahmen. Beschwerden wurden an den vertreter von Alltours verwiesen, der hatte daran aber auch nicht wirklich Interesse.
Die Lage ansich ist recht angenehm, man brauch keine 2 Minuten an den Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind direkt daneben (man brauch sie auch). Die Strandpromenade befindet sich direkt gegenüber, wo man schön in den Fischerort Morro Jable schlendern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


