- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erst wurden wir in ein anderes Hotel gebracht, weil das "Jandia Luz" überbucht war. Nachdem wir uns beim Reiseveranstalter beschwert haben, durften wir 3 Tage später doch in unser eigentlich gebuchtes Hotel umziehen. Da erwartete uns aber schon die nächste böse Überraschung: Anstatt dem gebuchten 3 Sterne-Hotel fanden wir ein 2 Sterne-Hotel vor. Anschließend betraten wir den Speisesaal, wo wir nur mit Mühe und Not ein Plätzchen gefunden haben. Am Buffet wurde es leider nicht besser; die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Das Personal war eher unfreundlich. Das haben wir vor allem im Zimmer zu spüren bekommen, als die Putzfrau uns kurz vor ihrem Feierabend rausschmeißen wollte, um angeblich sauber zu machen, obwohl sie dafür den ganzen Tag Zeit gehabt hatte. (Waren nämlich den ganzen Tag am Strand.) Die Putzqualität war leider auch miserabel. In den Tagen darauf wurde überhaupt nicht sauber gemacht und Handtücher nur auf Aufforderung gewechselt. Diese haben aber so arg gestunken, dass wir diese wiederum sofort austauschen mussten. Der Gipfel des "Erholungsurlaubs" war, dass wir von Alltours vergessen worden sind. Im Ordner für die Rückreise stand als Abholzeit 8:20 Uhr. Als wir uns um 8:00 Uhr an der Bushaltestelle befanden, haben wir vergeblich gewartet. Auf Anfrage bei Alltours, was da denn los sei, wurde uns gesagt, dass der Bus schon um 7:40 Uhr abgefahren ist. Zum Glück wurden die nächsten Gäste um 9:15 Uhr abgeholt, sodass wir es nur knapp zum Flughafen geschafft haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Lena, Uff, na das klingt ja gar nicht gut. Es tut mir sehr leid, dass Sie in einem anderen Hotel gelandet sind. Als Sie letzendlich doch zu uns gekommen sind, haben Sie sich nicht wohl gefühlt. Es steht allerdings eindeutig im Katalog, dass wir eine 2 Sterne Apartmentanlage sind. Die Zimmerreinigung erfolgt zwischen 9 und 16Uhr, falls Ihnen das morgens besser passt, sagen Sie einfach an der Rezeption bescheid und wir geben das weiter. Unsere Klienten müssen niemals das Zimmer verlassen bei der Reinigung, aber natürlich versuchen wir immer die Reinigung vorzunehmen, wenn der Klient nicht da ist. Das Speiseangebot ist sicherlich nicht vergleichbar mit einem 4 Sterne Hotel, aber viele Gäste (leider nicht alle) bewerten unser Angebot als sehr gut für 2 Sterne Kategorie. ...Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Micha Direktor


