Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erst wurden wir in ein anderes Hotel gebracht, weil das "Jandia Luz" überbucht war. Nachdem wir uns beim Reiseveranstalter beschwert haben, durften wir 3 Tage später doch in unser eigentlich gebuchtes Hotel umziehen. Da erwartete uns aber schon die nächste böse Überraschung: Anstatt dem gebuchten 3 Sterne-Hotel fanden wir ein 2 Sterne-Hotel vor. Anschließend betraten wir den Speisesaal, wo wir nur mit Mühe und Not ein Plätzchen gefunden haben. Am Buffet wurde es leider nicht besser; die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Das Personal war eher unfreundlich. Das haben wir vor allem im Zimmer zu spüren bekommen, als die Putzfrau uns kurz vor ihrem Feierabend rausschmeißen wollte, um angeblich sauber zu machen, obwohl sie dafür den ganzen Tag Zeit gehabt hatte. (Waren nämlich den ganzen Tag am Strand.) Die Putzqualität war leider auch miserabel. In den Tagen darauf wurde überhaupt nicht sauber gemacht und Handtücher nur auf Aufforderung gewechselt. Diese haben aber so arg gestunken, dass wir diese wiederum sofort austauschen mussten. Der Gipfel des "Erholungsurlaubs" war, dass wir von Alltours vergessen worden sind. Im Ordner für die Rückreise stand als Abholzeit 8:20 Uhr. Als wir uns um 8:00 Uhr an der Bushaltestelle befanden, haben wir vergeblich gewartet. Auf Anfrage bei Alltours, was da denn los sei, wurde uns gesagt, dass der Bus schon um 7:40 Uhr abgefahren ist. Zum Glück wurden die nächsten Gäste um 9:15 Uhr abgeholt, sodass wir es nur knapp zum Flughafen geschafft haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Lena, Uff, na das klingt ja gar nicht gut. Es tut mir sehr leid, dass Sie in einem anderen Hotel gelandet sind. Als Sie letzendlich doch zu uns gekommen sind, haben Sie sich nicht wohl gefühlt. Es steht allerdings eindeutig im Katalog, dass wir eine 2 Sterne Apartmentanlage sind. Die Zimmerreinigung erfolgt zwischen 9 und 16Uhr, falls Ihnen das morgens besser passt, sagen Sie einfach an der Rezeption bescheid und wir geben das weiter. Unsere Klienten müssen niemals das Zimmer verlassen bei der Reinigung, aber natürlich versuchen wir immer die Reinigung vorzunehmen, wenn der Klient nicht da ist. Das Speiseangebot ist sicherlich nicht vergleichbar mit einem 4 Sterne Hotel, aber viele Gäste (leider nicht alle) bewerten unser Angebot als sehr gut für 2 Sterne Kategorie. ...Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Micha Direktor