Preis/ Leistungsverhältnis passt! Lage top! Sauber! Freundliches Personal. Wer mehr will sollte tatsächlich auch mehr bezahlen! Wir sind jährlich in Jandia, aktuell noch vor Ort und nach 2014 das 2. Mal in diesem Hotel.
Auch hier sollte man das Preis/ Leistungsverhältnis nicht außer acht lassen. Die Möbel tatsächlich etwas in die Jahre gekommen, aber ohne weiteres ganz und zu benutzen, wofür sie erfunden wurden. Wir waren auch schon in Hotels mit mehr Sternen und gegen 500€ mehr pro Woche sind diese dann vielleicht 3-4 Jahre jünger ;-) Die Kaffeemaschine war nicht funktionstüchtig und es hat keine 2h gedauert wurde diese getauscht. Also auch da wurde sofort gehandelt.
Die Gastronomie ist so ein Thema für sich. Leider muss ich auch hier wieder auf dem Preis/ Leistungsverhältnis rumhacken! Wer wegen dem Essen nach Jandia kommt, sollte dann auch ab 4 Sterne aufwärts buchen. Das was hier auf die Beine gestellt wird ist definitiv dem Budget entsprechend, wenn man in dieser Preisklasse bucht. Das Buffet ist definitv ausreichend und da die Geschmäcker verschieden sind, liegt es uns fern erheblich zu kritisieren. Wir finden immer was. Es ist meist landestypisch. Obst, Gemüse und Desserts vorhanden. Kann mich den Vorrednern wegen lauwarmen Essen nicht anschliessen
Der Service ist absolut in Ordnung für einen solchen Preis. Das Personal ist zuvorkommend und jeder Zeit ansprechbar. Die Kaffeemaschine war das eine. Das W-Lan das andere. Wir haben W-Lan gebucht und mussten feststellen, daß dieses relativ langsam ist (für unsere Bedürfnisse). Mit 35€ für 2 Wochen (3 Geräte) hatten wir uns zu schnell entschieden und klar verkauft. Am 2. Tag haben wir dies reklamiert und haben auch hier binnen 2h unser Geld zurück. Auch hier wurde klar Kulanz bewiesen und schnell gehandelt.
Das einzige Manko ist, wenn man es denn so sehen will hin und wieder Verkehrslärm, auf Grund der anliegenden Straße, wofür man nur unschwer das Hotel verantwortlich machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Touren kann man an der Rezeption buchen. Pool dem Hotel angemessen (Klein aber auch hier ausreichend). Normal sollte man die 200 Meter zum Strand in Kauf nehmen und genießen. Wenn es doch mal Pool sein soll ist dieser, wie erwähnt dem Hotel und seiner Größe angepasst. Die "Liegenreservierer" gibt es hier, wie auch im 4 Sterne quer über die Straße. Fitness Raum nicht besucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens Alexandra Niclas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Jens, wir freuen uns, dass auch Ihr zweiter Besuch zufriedenstellend war und danken Ihnen, dass Sie ihn mit den anderen Lesern geteilt haben. Ihre Meinung und Informationen sind nicht nur sehr nützlich für andere Besucher, sondern auch sehr ehrlich. In Ihrem Schreiben drücken Sie deutlich einen der größten Vorteile unseres Hauses aus, das hohe Preisleistungsverhältnis. Wie Sie selbst sagen, ohne ein modernes Hotel zu sein, bieten wir Leistungen und Einrichtungen entsprechend der Kategorie. Und das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass Sie damit einverstanden sind und danken Ihnen noch einmal für das Teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zum dritten Mal wiederzusehen, bis dahin sind Sie im BLS Jandia Luz herzlich willkommen. www.blueseahotels.com


