Seit unserem letzten Aufenthalt vor 10 Jahren hat sich die Qualität und Auswahl der Speisen bedeutend verbessert. Was gewöhnungsbedürftig war, dass man seine Drinks an der Poolbar (eine andere existiert nicht mehr)selbst zusammen mixen muss. Ausgegangenen Alkohol wurde erst Tage später ersetzt. Kaffeetrinker müssen Abstriche machen.
Mit dem Nötigsten eingerichtete Zimmer, keine Klima, dafür Ventilator für 3o€ für2 Wochen mietbar. Bett mit 1a Matratze erwischt! Bei anderen Hotelgästen wohl nicht. Glückssache. Safe ebenfalls 30€. Fernseher mit 4 deutschen Sendern,aber haben wir auch kaum genutzt. Alte robuste Austattung, ansprechende Küchenecke.
Pasta gab es neben anderen Speisen täglich. Frischer Salat täglich. Fleisch wird nur Allesesser begeistern. Alkoholfreie Getränke bis zum Abwinken. Bei alkoholischen Getränken muss man selbst kreativ werden. Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt. Aber Nörgler wird man immer finden.
Haben für 1 Tag ein Auto gemietet. Alles völlig reibungslos geklappt. Die Autovermietung erste Klasse. Sie heisst elizabeth-Rente a car.
Transfer bei Anreise 2 Stunden. Das hatten wir kürzer in Erinnerung. Vom Hotel aus überquert man eine 4-spurige Straße zum Strand. Läuft also etwa 5 Minuten. Ein wichtiges Auswahlkriterium. Ebenfalls so fix ist man mitten in der Shopping-Meile mit Bars, Restaurants, Eisdiele und X Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhalten muss man sich in dem Hotel selbst. Einmal in der Woche macht ein Mann Livemusik. Es gibt einen Fitnessraum, in dem wir niemals jemanden sahen. Es gibt 2 Pools,ein kleiner für Kleinkinder und ein größerer für die Erwachsenen. Liegen sind ausreichend vorhanden. In der ersten Urlaubswoche hat auch niemand Liegen reserviert mit Handtüchern, aber in der zweiten. Wir lachen über solche Leute. Wenn man an dem Meer Urlaub macht, sollte man den Strand auch mal sehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Carola, wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv zu kommentieren. Es war sehr nett von Ihnen, uns eine hohe Punktzahl zu geben, wofür wir noch dankbarer sind. Ihre Informationen sind umfangreich und detailliert und werden sicherlich für andere Reisende sehr nützlich sein. Für uns ist es auch deshalb so, weil es uns erlaubt, die Vorlieben der Besucher zu kennen und die Aspekte zu verbessern, die es möglich machen, dies zu tun. Was Ihre Vorschläge betrifft, so freuen wir uns, dass im Allgemeinen alle Punkte zufriedenstellend waren, auch wenn sie die Animation und Unterhaltung für unzureichend hielten. Verstehen Sie, dass unser Haus, obwohl es Unterhaltung bietet, für seine ruhige und entspannte Atmosphäre bekannt ist. Wir entschuldigen uns, wenn das nicht das ist, wonach Sie gesucht haben. Zum Abschluss und zum Abschied möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß vom BLS Jandia Luz senden. www.blueseahotels.com


