- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Apartment-Hotel, welches etwas in die Jahre gekommen ist. Positiv ist auf jeden fall die top Lage, direkt im Zentrum und in Strandnähe. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, das Zimmer ist aber relativ geräumig und mit Küchenutensilien (Wasserkocher ,Toaster, Kühlschrank ,Besteck..) ausgestattet. Je nach Buchung hat man entweder eine kleine Terrasse oder einen Balkon mit einer Wäscheleine, einem Tisch und 2 Stühlen. Im großen Ganzen ist das Zimmer in Ordnung. Bedauerlicherweise wird nicht täglich geputzt und die Sauberkeit (die uns sehr wichtig ist, um uns wohlfühlen zu können) lässt doch sehr zu wünschen übrig. Handtücher wurden selten gewechselt, obwohl diese auf dem Boden lagen, neue, dreckige Handtücher hingehangen und die Betten wurden einmal bezogen in 14 Tagen. Dies entspricht meiner Meinung nach keinem 3 Sterne Standard. Hinzu kommt, dass an manchen Tagen überhaupt nicht gereinigt wurde. Als wir an die Rezeption gingen, um nach neuen Handtüchern zu fragen, wurden wir in einem nicht grade freundlichen Ton gefragt, ob wir die Handtücher für den Strand oder Pool nutzen und wieso wir neue Handtücher haben möchten...das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! Die ersten Tage, hatten wir ein Leck im Ausfluss des Waschbeckens, wir beschwerten uns an der Rezeption und ein Handwerker sollte das Problem beheben. Dieser kam, doch es lief immer noch Wasser heraus, sodass wir die Handtücher nutzen mussten, um nicht auf dem nassen Boden auszurutschen. Nach wiederholter Beschwerde, kam ein anderer Handwerker, der glücklicherweise das Problem beheben hat können. Nicht außer Acht zu lassen, ist auch, dass im kompletten Badezimmer, Küchen (inkl. Herd) Ameisen liefen. Des Weiteren gibt es keine Klimaanlagen oder Ventilatoren, der erholsame Schlaf war somit (nicht nur aufgrund der steinharten Betten) ein Ding der Unmöglichkeit. Die Poolanlage ist schlicht, dennoch ansprechend gestaltet und das Pfandsystem (Pro Becher 1 Euro, bekommt man bei Rückgabe zurück) beim All Inklusive Angebot durchaus lobenswert, grade im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Ressourcenverschwendung. Getränke konnten stets über die Automaten eigenständig geholt werden. Das Hotelbuffet war OK. Es gab täglich eine kleine Auswahl an Obst, Gemüse und Salaten. Hauptsächlich Fleischgerichte, Pommes, Suppe und eine geringe Auswahl an Baguettebrötchen. Die Dessertauswahl war auch eher mau und beschränkte sich auf eine Kuchenauswahl, süße Cremes und Milchspeisen. Für mich als Veganerin gab es da keine große Auswahl und auch als Vegetarier ist es sehr nicht zu empfehlen, wenn man nicht ausserhalb essen gehen möchte. Alles in allem würden wir das Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen, da der Preis in Ordnung war.Man sollte keine großen Erwartungen haben, dann wird man hier nicht enttäuscht!
Alt, abgewohnt. Küche ist gut ausgestattet mit Geräten. Die Betten sehr ungemütlich. Nicht sehr sauber und Ameisen laufen im Bad und Wohnbereich überall.
Kaum Auswahl, für einen kurzen Aufenthalt und Allesesser in Ordnung
Rezeption war teilweise unfreundlich und nicht grade verständnisvoll.
Zentrale Lage, direkt im Zentrum und in Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Feli, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung über einen Urlaub bei uns im Blue Sea, dass Sie uns für einen Kurzurlaub empfehlen würden und dass Sie unsere Preis-Leistung und unseren Beitrag zum Umweltschutz mittels Pfandbecher-Systems loben, danke sehr. Es tut uns jedoch sehr leid, wenn Sie keine gute Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben und wir sind auch ein wenig überrascht. Normalerweise erhalten wir positive Kommentare in Bezug auf unseren freundlichen Service, wir entschuldigen uns, auch dass es Schwierigkeiten mit dem Handtuch-Wechsel gegeben hat. Unser Hotel befolgt ein striktes Desinsektions- und Desinfizierungsprotokoll, dennoch besteht die Wahrscheinlichkeit, dass aufgrund des Klimas und der Bodenbeschaffenheit der Insel, weiterhin Ameisen auftauchen können, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das 2-Tage-Intervall bezüglich der Zimmerreinigung ist als Anti-Covid-Maßnahme entstanden, um den Kontakt zwischen unseren Reinigungskräften sowie Hotelgästen zu reduzieren, wir danken für Ihr Verständnis. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihre nützlichen Kommentare bedanken, damit wir uns und unseren Service weiter verbessern können, aber vor allem, dass Sie uns positiv bewerten. Wir hoffen, dass Sie und Ihre liebe Familie dennoch einen schönen Insel-Urlaub verbracht haben und von unserer guten Lage profitieren konnten und verabschieden uns mit einer Entschuldigung dafür, Ihre Erwartungen an uns nicht komplett erfüllt zu haben. Ihr Hotel Blue Sea Jandía Luz www.blueseahotels.com