- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in bester Lage. Der Strand ist direkt vor der Tür und EInkaufmöglichkeiten direkt nebenan. Auch der Hafen von Morro Jable ist mit einem Spaziergang über die Promenade erreichbar. Das Hotel an sich ist einfach und schlicht gehalten. Für einen längen Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Die Zimmer sind einfach aber gut. Durch die Küchenzeile ist jedes Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet, was wirklich sehr angenehm ist. Leider gibt es keine Lüftung und Klimaanlage. Viele Möbel sind sehr abgenutzt. Vor allem im Bad war vieles notdürftig repariert. Der Duschvorhang war verfärbt und hat unangenehm gerochen. Leider gibt es wenige Steckdosen. Auch die Reinigung der Zimmer hat zu Wünschen übrig gelassen. Die Betten hingegen waren gut und bequem, die Laken sauber und wurden regelmäßig gewechselt.
Das Essen war in Ordnung. Es gab jeden Tag Salat, Fleisch und Fisch, dazu Nudeln, Pommes und Reis. Etwas mehr Abwechslung wäre toll. Viele Gerichte mussten ordentlich nach gewürzt werden.
Leider gibt es so gut wie keinen Service. An der Rezeption wurden die Zimmerkarten nicht entgegen genommen, wenn man einen Ausflug zum Strand gemacht hat. Auch ein "Notfallset", da ein Koffer verspätet ankam, mit Zahnbürste+Creme gab es nicht. Das Getränkeangebot für All-Inclusive Gäste ist aber super.
Die Hotelanlage ist perfekt gelegen. Zum Flughafen fährt man ungefähr 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist einfach und erfüllt seinen Zweck. Weitere Freizeitangebote gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sophia, es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Freunde einen guten Urlaub bei uns auf der Insel verbracht haben und uns für eine Woche Urlaub auf Fuerteventura empfehlen. Vielen Dank für Ihre Zeit, diese Erfahrung bei uns hier zu teilen und wichtige Aspekte wie z. B. unsere ausgezeichnete Lage hier zu loben. Normalerweise werden erhalten wir auch für unseren freundlichen Service reichlich Zuspruch, wir bedauern, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels heutzutage aus Sicherheitsgründen keine digitalen Zimmerkarten zur Aufbewahrung entgegennehmen; Ihre Zimmer-Check-in sowie Check-out Zeiten werden auf dieser Karte gespeichert und dienen zu Ihrer eigenen Sicherheit. Wir können verstehen, wenn Sie die Karte auf keinen Fall verlieren wollten und es tut uns leid, wenn Sie dieses Vorgehen nicht gekannt haben. Wir bedanken uns natürlich auch für Ihre Hinweise, damit wir unseren Service und Dienstleistungen weiter verbessern können und möchten die Gelegenheit nutzen, uns für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auch tut es uns leid, wenn wir Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack mit unserem reichhaltigen und qualitativen Buffet nicht erreichen konnten; Wir sind sehr bemüht, die Erwartungen aller unserer internationalen Gäste zu erreichen und es ist sehr schade, wenn wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, daher freuen wir uns umso mehr zu wissen, dass Sie und Ihre Freunde dennoch einen guten Aufenthalt bei uns im Blue Sea verbracht haben und vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen, Ihr Blue Sea Jandía Luz Hotel www.blueseahotels.com