- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ok,man sollte sich im klaren sein viele ältere Leute aus dem Ostdeutschen teil. Ist eigentlich eine schöne Anlage,viel grün.
Zimmer ok.
Essen war fuer 3 Sterne gut,einzig die kalten eier morgens da es keine Speisenwärmer gab. Bei AI muss man beachten,am pool alles in plastikbecher,keine Cocktails inskl.Rum oder Whisky etc alles nur 25% ,also irgendein gepanschtes Zeug.und halt Selbstbedienung.
Na ja.Ich hab am Abreisetag meinen Rasierer im Bad vergessen,hab amnächsten tag eine E-Mail geschrieben . Auf die Antwort warte ich noch heute.(zimmermädchen wird sich freuen).
Über 1 Stunde fahrt vom Flughafen zum Hotel,aber der Strand entlohnt dafür.Über die Straße dann um die ecke Und schon ist man da,Einkaufen auch gleich umdie ecke.Alles in der Nähe was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein pool und ein planschbecken für Kids.morgens um sechs gehen schon die Liegenjäger rum,grausam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen, vielen dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen uns stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie keine Antwort auf Ihre Email bekommen haben, bitte über prüfen Sie noch einmal die Emailadresse (reservas@relaxiajandialuz.com), und schicken Sie uns Ihre Email erneut, ich denke es war ein Fehler in der Adresse, da alle Emails bei uns beantwortet werden, und hinzu kommt das sich unsere Hausdamen sich bestimmt nicht an Ihren Rasierer bereichern wollen, wenn Sie Ihren Rasierer hier vergessen haben sollten werden Ihn unsere Hausdamen garantiert, in unser Lager für unsere Fundsachen gebracht haben, dort werden die Sachen einige Zeit aufbewahrt, es würde uns viel daran liegen, das Sie sich bitte nochmals mit uns in Verbindung setzten, damit man diese Angelegenheit klären kann. Ihre Kritik bezüglich unseres Alkohls, unsere Hausmarkengetränke werden uns von seriösen Firmen geliefert, die Flaschen werden vor unseren Gästen geöffnet und aufgehangen, so das wir gar nicht die Möglichkeit haben etwas zu panschen, falls in aber der Alkohlgehalt nicht hoch genug sein sollte, bei unseren Hausmarken, haben Sie noch die Möglichkeit Markengetränke zu erwerben. Es tut uns leid das wir Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten, und wir freuen uns das Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Relaxia Jandia Luz Team