Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Sauber, guter Service aber schlechte Gastronomie
4,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist übersichtlich und besteht aus zwei Gebäuden mit ca 150 Wohneinheiten. Eins ist um den kleinen Pool herum gebaut und das andere an der Hauptstrasse. Aufzüge gibt es keine, sind aber auch nicht nötig bei 3 Etagen. Alles in allem ist die Anlage ihrer 2 Schlüssel Bewertung würdig. Die Anlage war sauber aber die Gastronomie nicht ausreichend


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Es gab einen Fehrnsehr. Die Fehrnbedienung kostete zur Miete 5€


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war meist sehr dürftig. Die Auswahl war schlecht. Es gab ganz selten Pommes für die Kinder. Am Getränkeautomaten kam es öfters vor, dass das Cola- "Pulver" alle war und nur Wasser rauskam. Meistens gab es extrem dreckige Tischdecken, was daran liegt, dass die Decken nach jeder Benutzung umgedreht wurden. Trotzdem war der Speisesaal sauber. Mittags gab es nur Pasta. Für eine Mahlzeit auswärts gibt es die "Casa Vieja de don Camillo" in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist hervorragend, da das Personal gut deutsch spricht. Ausserdem kam uns sofort der Hausmeister zur Hilfe, als die Spülung unserer Toilette versagte. Das Klo funktionierte dann zwar wieder einigermassen, aber immer noch nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Strand und einen kurzen Fussweg vom "Cosmo Shopping Center" und von einer anderen Einkaufsmeile entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel befindet sich ein Fitnessraum. Animation gab es nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1