Das Hotel liegt ideal zum Strand leider an einer stark befahrenen Straße es ist aber sauber und gepflegt,die Appartments sind groß genug was bei den meisten fehlt ist die Klimaanlage Alltours bietet sie aber mit Klima an, daher bei Buchung aufpassen,nur die zur Staße liegenden App.haben Klima. Für den anspruchslosen Gast ist das Hotel sicher gut aber wer es etwas anspruchsvoller mag muß sich nach etwas anderem umsehen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt auch groß genug es sind genug Möbel vorhanden auch der Balkon ist gut
das Buffet ist sehr schlecht und viel zu klein auch die Plätze im Restaurant sind zu wenig so daß nicht alle Platz haben die Auswahl an Essen ist sehr dürftig am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ist schon mal ein Kuchen schimmelig was nie sein sollte,das Personal ist nicht gerade freundlich.
Der Service läßt allerdings zu wünschen übrig das Essen ist immer das gleiche so daß es einem nach ein paar Tagen zum Hals heraushängt an der Poolbar gibt es Getränke nur aus Plastikbechern egal ob Saft oder Bier einige Bedienungen sind unfreundlich und daher fehl am Platze.
Fast direkte Strandlage aber an stark befahrener Straße trotzdem keine allzu große Lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gibt es keine der Pool ist aber sauber die Poolbar zu klein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


