- Zustand des HotelsSchlecht
Wir sind als Familie angereist und bekamen zwei unterschiedliche Zimmer in unterschiedlichen Gebäuden. Wir buchten über alltours Garten- oder Poolblick. Einen Garten haben wir nicht gefunden. Lediglich gab es Unterschiede bei der Straßenbepflanzung. Bestpreis-Zimmer liegen zur Straßenseite ohne Baumbepflanzung. Gartenblick liegt zur Straßenseite mit Baumbepflanzung. Weitere Gartenblickzimmer haben ein Blumenbeet vor der Terasse. Ein Garten sieht meiner Ansicht nach anders aus und läßt anderes erwarten. Die Betten in den Zimmern sind unbequem und nicht zum durchschlafen geeignet. Man erwacht schon durch das ständige Geräusch der Sprungfedern. Unser Zimmer wurde so oberflächlich gereinigt, dass sogar noch die Spinnenweben hinter der Tür nach einer Woche vorhanden waren. Ameinsen in der Küche und auf dem Waschtisch einfach unhygienisch. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Hotelbar gleicht einer Bahnhofshalle- laut. Restaurant ebenfalls ungemütlich-Slalomlauf zum Tisch- einfach alles vollgepackt. Wir kommen nicht wieder und können die guten Bewertungen auch nicht nachvollziehen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Hallo Michael, Es ist schade dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Ich bin völlig einer Meinung mit Ihnen : Sauberkeit hat nichts mit Sternen zu tun, wir sitzen gerade in der Dienstberatung und ich lese Ihren Kommentar vor und gebe Ihre Beschwerde über Essen und Sauberkeit weiter. Übrigen haben wir jetzt unsere Lobbybar mit neuen Möbeln versehen. Leider können wir an der Grösse des Restaurants nichts mehr ändern. Alles Gute weiterhin, Michael Direktor


