Kleines Apartmenthotel in toller Lage! Der Strand ist eine Wucht und die Lage des Hotels top! In die eine Richtung in 10 Minuten schöne Restaurants, in die andere nach kurzem Gang Einkaufsmöglichkeiten, Eisdielen und weitere Restaurants. Zusätzliche Kosten im Hotel, die ja schon mehrfach in den Bewertungen erwähnt wurden, wir waren darauf vorbereitet und fanden es nicht schlimm. Die Insel und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen, allerdings würden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen.
In die Jahre gekommen, aber getrennnter Wohn-Schlafbereich und schöner Balkon. In den unteren Zimmern berichteten Gäste von Kakerlaken, dies ist allerdings nicht dem Hotel zu Lasten zu legen, sondern scheinbar ein allgemeines Problem auf den Kanaren. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, kein einziges Tierchen. Matratzen waren okay. Die Sauberkeit ist verbesserungsfähig.
Frühstück gut, Kaffee lecker. Das Mittagessen ist unserer Meinung gerade mal gut für einen Salat, allerdings keine Abwechslung. Den jeden Mittag wiederkehrende "Gulasch" (verkochte Erbsen und Möhren mit Fleisch) fanden wir persönlich ungenießbar. Abendessen ebenfalls ohne Abwechslung, die gleichen Salate wie mittags. Eine Sorte Fleisch und Fisch, relativ friteusenlastig. Kaum frisches Obst. Aber man wird satt. Nochmals zu erwähnen sind die Kellner(innen), wirklich toll!
Rezeption freundlich. Zimmerreinigung 5 mal die Woche eher mittelmäßig. Hervorzuheben sind die überaus netten, freundlichen und zuvorkommenden Kellner!
Das Hotel hat wirklich Bestlage. Nur über die Strasse und einmal um die Ecke und schon ist man am wundervollen Strand. Über die Strandpromenade ist man in 10 Minuten in Morro Jable mit tollen Restaurants direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für die Größe des Hotels ausreichend und sehr sauber. Ein riesiges Ärgernis sind die Liegenreservierer. Ab halb 8 Uhr kaum eine Liege in der Sonne zu bekommen, da schon teilweise abends Handtücher von Gästen unter die Tische auf die Liegen gelegt werden. Morgens sind sogar scheinbar Liegen durch das Personal reserviert (man erkennt es an mehreren gleichen alten Handtüchern vom Hotel, die sicher nicht aus den Zimmern stammen, allerdings ist das nur eine Annahme). Hier sollte wirklich durchgegriffen werden, denn wer nicht vorab "reserviert" geht leer aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Hallo Anne, Danke für Ihren Kommentar. Ich sehe das Sie leider unser Hotel nicht weiter empfehlen können, ich hoffe es ist nicht wegen der Liegenreservierung. Leider ist das ein bekanntes Problem in vielen Hotels und wir versuchen immer nachzuhaken, aber es passiert immer wieder. Wir nehmen öfters die alleingelasssenen Handtüchter weg , Sie können sich sicherlich vorstellen was dann als nächstes passiert. Trotz alledem sind immer genug Liegen übrig. Ich gebe Ihre Kritik weiter an den Lifeguard , der überwacht das Handtuchproblem. Viele Grüsse, Michael Direktor


