- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also gebucht wurde Doppelzimmer mit Meerblick - Ok: Meerblick ist in diesen Hotel überhaupt nicht möglich - erster Eindruck Zimmer relartiv unsauber aber Bad gin gar nicht - sehr alt und schmuddelig - Badewanne Rost - Essen : sehr überschaubar - es reicht zum satt werden - haben nur 2 mal dort Mitags und Abends dort gegessen wollten es unseren Gaumen mit weiter zumuten - Frühstück immer gegessen das war OK - es gibt nach Jahren auf Fuerte sogar einen Platz EINS für den schlechtesten Kaffee im Hotel - Alle Extras müssen extra bezahlt werden - wie Fön - W-Lan - Tresor - Waschmaschine - Strandtuch u.s.w Die Bar - Lustig die ersten 2 Tage war Selbstbedienung - kein Barmann zu sehen - auch sonst eher recht wie schlecht - Anlage zeimlich klein liegt direkt an der Hauptstrasse - Autolärm bei Tag und Nacht - sonst sauber - Personal - freundlich - Unser Fazit für 2 Personen 2300 Euro einfach zu teuer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael & Marlene |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Marlene und Michael, Sie haben es überstanden. Es tut mir leid, wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wie ich lese, haben Sie Erfahrung hier in Fuerteventura und haben sicherlich einen guten Überblick über Preis/Leistung der 2-5 Sterne Hotels hier auf der Insel. Wir sind sicherlich nicht das Ritz Carlton und ganz bestimmt nicht fehlerfrei, aber wir versuchen alles in unser Macht stehende, um unseren Klienten einen schönen Urlaub zu bescheren, innerhalb unserer Möglichkeiten. Ich werde Ihre Kritikpunkte an die Abteilungen weitergeben, da wir jede Bewertung analysieren, egal ob gut oder schlecht . Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Un saludo, Micha Direktor


