Alt und verbraucht in allen Bereichen!Sauberkeit nicht gut!Service mangelhaft!Reinste abzocke für einen Fön 8,-€ 1Woche,WiFi 25,-€ 1Woche und dann noch nicht einmal Empfang auf dem Zimmer,die Lobbybar ist nur ab18h geöffnet,wenn man vom Bummel oder Ausflug kommt,wird man durch die Anlage zur Poolbar geschickt um sich dort ein Getränk zu holen!Für Menschen mit Einschränkungen oder Behinderungen geht hier garnichts!Der Bus hält nicht vor dem Hotel sondern in einer Seitenstr. von da muß man sein Gepäck selbst zum Hotel tragen.Im Hotel angekommen wird nach der Anmeldung auch kein Service geboten,dann darf man sein Gepäck auch selbst auf`s Zimmer tragen!Der Speisesaal ist viel zu klein,ständiges hin und her geschiebe,das Essen gibt einem den Rest !Halbpensionsgäste können sich nach Herzenslust bedienen,keine Kontrolle ! Im Hotel reine abzocke !!!Preis-Leistungverhälnis eher schlecht,für das was einem geboten wird viel zu Teuer !!!
Alt und verbraucht WC wackel hin und her,etliche Fliesen defekt,alle Möbelstücken wackeln hin und her!Klimaanlage ich bin froh das wir keine brauchten!!!
Die Speisen sind genießbar aber nicht gut !Der Saal ist viel zu klein !Die Atmosphäre dementsprechend !
Service habe ich schon zum teil beschrieben ist einfach nur mangelhaft,Zimmerreinigung ist oberflächig und nicht Täglich !
Die Lage ist sehr gut,Shoppen Restaurants,Strand alles gut !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reimund |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Hallo Reimund, Danke für Ihre Bewertung. Uff, Sie haben sich da wohl etwas ganz anderes vorgestellt, glaube ich. In einem 2 Sterne Haus gibt es leider keinen Kofferträger und die Extras werden gesondert verrechnet. Die "Abzocke" verstehe ich nicht ganz, wenn ich die Preise mit anderen Hotels aus Fuerteventura vergleiche, stehen wir in der untersten Preiskategorie. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin. Un saludo, Micha Direktor


