Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand
Altes, abgewetztes Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist völlig veraltet und runtergewirtschaftet. Die Gänge sind dunkel, muffig und schmutzig. Die Zimmer sind mit uraltem Mobilar versehen, die Betten sind Gestelle mit Matratze und wenig bequem. Das Bad ist völlig daneben - rostig, schimmlig, die Türen unten abgefault und kaputt. Auch in der alten Holzvertäfelung im Zimmer war der Schimmel schon weit fortgeschritten. Da half auch der Zimmerwechsel nichts.Die Bilder im Katalog und im Prospekt entsprechne nicht mehr der Wirklichkeit. Das Essen ist geschmacksfrei und oft verkocht. Fleisch oft hart und zäh, der Fisch ist tot und trocken. Obst frisch ist wenig abwechslungsreich. Frische Säfte gibt es nicht, aber künstliche aus dem Automat. Das Besteck orginal Alu und die Salz + Pfefferstreuer unappetitlich. Da wir Halbpension hatten konnten wir am Abend Getränke teuer kaufen. Am besten war die Dachterasse. Ohne Sonnenschutz ca 5 Liegen , 3 Duschen und leer.Den Pool kann ich nicht bewerten, haben wir nicht benutzt. Die Reiseleitung ist nicht vor Ort , man mußte mit Bus oder Taxi erst hinfahren. Das Hotel liegt in 3. Lage zum Strand - Laufweg ca 30min. mitten durch die Stadt.Der Strand ist klein, steil und nicht ungefährlich. Die Liegen und Schirme sind kostenpflichtig ( a 3€/Tag) und der Strand ist schwarz und heiß!. Das Wasser klar und erfrischend. Zusammenfassend sollte man nicht dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, Vielen Dank für zu widmen uns eine Minute, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass unsere Einrichtungen wurden nicht wie erwartet. Unser Buffet ist mit hochwertigen Produkten jeden Tag vorbereitet, aber wir bedauern, dass Sie mochte nicht. Ihre Kommentare werden von der Qualität Team ausgewertet werden. Vielen Dank für die Buchung mit Blue Sea Hotels