Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel mehr, Abstriche einkalkulieren
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eines der ältesten Hotels im Ort und demnach renovierungsbedürftig und hat nicht mehr den Standart eines 4 Sterne Hotels, max. noch 2 Sterne. Zusätzliche Kosten: Fernsehen nur mit kostenpflichtige Freischaltung. WIFI nur im Eingangsbereich, ansonsten gegen Zuzahlung. Internationale Gäste jeden Alters. All inclusive buchbar, jedoch keine Getränke auf dem Zimmer. Safe kostenpflichtig, Poolhandtücher 1 € / Wechsel. Kein eigener Strand, kostenpflichtig Liegen und Schirme am Strand durch Externe. Wir haben einen günstigen 14 tägigen Urlaub im einem mittelklassigen Hotel gebucht. Die Reisezeit, ersten beiden Juliwochen, waren optimal. Als all inclusiv Gäste haben wir nicht erwartet, dass man Getränke fürs Zimmer bezahlen muss. Auch das Wechseln der Pooltücher kostet 1 € pro Wechsel, was ich aber aufgrund der Umwelt eher gut finde. Man kann die Pooltücher auch mal 2 -3 Tage nutzen. Wenn man den günstigen Preis berücksichtigt und Abstriche einkalkuliert, kann man es gut 14 Tage aushalten. Wir hatten aber auch 14 Tage einen Mietwagen direkt mitgebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, aber in die Jahre gekommen. Im Innen liegenden Bad gab es keine automatische Lüftung, so dass man über die Wohnräume lüften musste. Klimaanlage funktionierte, sollte aber auch mal regelmäßig geprüft und gesäubert werden. TV musste extra gebucht werden, die Minibar wurde nicht aufgefüllt, obwohl wir all inclusive gebucht hatten. Mindestens Wasser sollte bereit gestellt werden. Wir haben die Minibar selbst befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und ein Bar. Am Pool werden Getränke und Essen bereit gestellt. Das Essen war international. Für jeden war was da, aber nicht zu vergleichen mit dem, was wir aus anderen Hotels gewohnt waren. Man gewöhnte sich aber schnell daran und wir wurden immer satt. Hier muss man aber auch das Preis/Leistungsverhältnis im Auge behalten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Unannehmlichkeiten schnell zu lösen, soweit es der Zustand des Hotels hergibt. In der Regel kann man sich mit Deutsch und Englisch gut verständigen. Die Zimmerreinigung findet in der Regel alle 2 Tage statt, ungewöhnlich aber ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, zentral im Ort, zum Strand ca. 5 Minuten zum schönen schwarzen Sandstrand Playa Arena. Flughafen ca. 45 Minuten mit dem Auto. Geschäfte und Restaurants sind alle zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, aber eine ein Mann Show mit ständig gleichen Themen, Kinder Disco und Bingo. Anschließend gab es immer wechselde Shows, die sehr gut waren. Schlagen, Papageien, Zauberer, Akrobatik. Aber das Hotel ist klein und die Möglichkeiten begrenzt. Im Kinderclub gab es eine Wii, wo die Kinder tagsüber spielen konnten. Die Liegestühle waren ab 10 Uhr sofort belegt, einige waren aber bereits defekt und sollten ausgetauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael Danke für Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. All-Inclusive, ist nur für Essen und Getränke. Bars und Restaurant nicht in den Zimmern. Extra-Dienstleistungen wie Minibar oder WiFi sind gegen Aufpreis. Die Badetücher sind kostenlos nur mit einer Anzahlung von 10 € und frei Wechsel alle 3 Tage. Wir freuen uns, dass Sie unser Buffet genossen. Ihr Kommentar wird übergeben werden, um unsere Qualitätsabteilung. Der Manager und Mitarbeiter zu schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie wieder zu sehen ein anderes Mal. Vielen Dank für die Buchung mit Blue Sea Hotels.