- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es wirkt alles recht abgewohnt und stark beansprucht. Das Personal gibt sich große Mühe. Es wird gut für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es bei Halbpension kein Getränk zum Essen (man muß extra zahlen). Auf dem TV im Zimmer empfängt man als einzig deutschsprachigen Sender 3sat, für andere Programme bezahlt man am Automaten in der Lobby separat, sowie auch für Internet. Das Animationsprogramm bestand in unserem Reisezeitraum aus : 21.30UHR Bingo und 22.ooUhr 45minütiger Show. Während dieser Zeit war auch Barbetrieb, tagsüber war nur die Poolbar zugänglich per SB. Die Sonnenterasse war Baustelle. Die Pianobar war nie in Betrieb. Fazit: für eine Hotelzimmer mit HP zu teuer und keine 4Sterne wert, trotz eifriger Personalbemühung! Hier ist eine gründliche Sanierung erforderlich, sowie eine neue Bewertung der Sterne.!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | REgine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Regine, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihre Meinung über unsere Mitarbeiter. In unserer TV-Kanal können Sie kostenlos 3 Sat zu sehen,aber wir haben 70 Kanäle auf 4,50 €. Wir bedauern, dass das Animationsprogramm nicht gefallen hat. Wir übergeben Ihre Kommentare zu unserer Qualitätsabteilung. Vielen Dank, dass Sie sich für Blue Sea Hotels für Ihren Urlaub.