Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Die 4 Sterne entsprechen nicht der Realität
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und es besteht ein deutlich sichtbarer Reparaturstau und dies nicht nur in den Zimmern, sondern auch im ganzen allgemeinen Bereich (Treppenbeläge stark abgenutzt; Bodenfliesen in den Gängen, dem Rezeptionsbereich und Speisesaal gebrochen/lose/uneben). Der gute Wille des Personals kann nicht über den doch sehr fragwürdigen Umgang mit Lebensmitteln (Hygiene)hinwegtäuschen. Wie es zu den 4 Sternen kommt ist unklar, wenn man sich die 4-Sterne-Hotels in der nahen Umgebung besieht. Die Lage des Hotels (vorne Pool und Straße und hinten Gastronomie mit lautstarkem Betrieb bis 2-3 Uhr morgens) macht eine Erholung in diesem Hotel fast zunichte. Die Hellhörigkeit der Zimmer trägt dazu bei. Da es in den Zimmern nicht einmal Trinkgläser oder Wasserkocher oder Besteck gibt, um zwischen den Mahlzeiten eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken, entspricht wohl auch nicht dem mit 4 Sternen suggerierten Standard. Im Vergleich zu anderen Hotels, die wir als Familie besucht haben, können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen, auch wenn der Unterkunftspreis vergleichsweise niedrig ist. Preis ist eben nicht alles. Dass zu den Mahlzeiten nicht genügend Besteck und Geschirr für den nicht einmal ganz gefüllten Speisesaal vorhanden ist, und das täglich, verwundert doch stark. Verwundert hat uns auch die Sanitärinstallation: Das Trinkwasser strömt in solch großen Mengen aus den Duschköpfen und Wasserhähnen, dass hier schon Verbesserungspotential bezüglich der allgemeinen Trinkwassersituation besteht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir freuen uns über Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Leider sind sie nicht gemocht haben unsere Einrichtungen Das Qualitätsteam macht eine Studie für die Verbesserung vorgeschlagen Die Hotels haben keine Platten oder Besteck in ihren Zimmern, in der Regel nur in den Appartements, Wenn ausnahmsweise Sie Besteck und Geschirr im Zimmer benötigen, im Restaurant können Sie bestellen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern Danke für die Wahl zum Urlaub im Blue Sea Hotels.